eco Breitband Roadshow in Rostock

eco Breitband Roadshow in Rostock

Beitragvon vauwe » 03.05.2006 12:20

Diese Info wurde vor einiger Zeit bereits im Forum gepostet. Da der Termin (und die Anmeldefrist) demnächst ansteht, eine kurze Erinnerung:

„Schnelles Internet bundesweit und flächendeckend" heißt es wieder bei der eco Breitband Roadshow:
diesmal am 11. Mai in der IHK Rostock. Nach der Begrüßung durch Rolf Paarmann, Hauptgeschäfts-führer der IHK zu Rostock, gibt Klaus Landefeld, eco-Vorstand Infrastruktur, einen Überblick über die verschiedenen Breitbandtechniken. Danach folgt ein Status-quo-Bericht zur Breitbandsituation in Mecklenburg-Vorpommern. Interessante Vorträge zu ein-zelnen Lösungen wie Internet aus der Steckdose, per Satellit oder WiMAX sowie eine Podiumsdiskussion runden die Veranstaltung ab. Die Teilnahme ist
kostenfrei möglich, eine Anmeldung unbedingt erforderlich. Weitere Informationen gibt es unter http://www.eco.de/servlet/PB/menu/1766735/index.html .
Benutzeravatar
vauwe
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 694
Registriert: 08.11.2005 23:45
Wohnort: ???

Beitragvon essig » 22.02.2007 18:48

ist zwar schon etwas länger her aber war jemand dort oder war überhaupt schon mal jemand zu einer eco breitband roadshow? hier schonmal die termine für 2007:

01. März 2007 - Sachsen-Anhalt, Burg
21. März 2007 - Niedersachsen, Weye
30. März 2007 - Thüringen, Erfurt
11. April 2007 - Brandenburg, Ludwigsfelde
24. April 2007 - Mecklenburg-Vorpommern, Stralsund
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
Benutzeravatar
essig
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 7348
Registriert: 26.10.2005 08:00
Wohnort: 99869 Mühlberg

Beitragvon silversurfer » 23.02.2007 10:41

ich war in Neuruppin......

die einzigen die wirklich interessant sind:
UPDATA
Powerplus

naja teles auch noch
aber der rest ist schrott

Am besten kam der Vortrag vom Landratsamt wegen Richtfunk
"Wir sind nicht DSL abhaengig wir machen alles mit Richtfunk"
Regards
Oliver

DSL Ram 2000 seit mitte januar
Benutzeravatar
silversurfer
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 40
Registriert: 18.07.2006 12:52
Wohnort: 16835 Ruethnick


Zurück zu Rostock (KfS)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast