30826 Garbsen OT Horst (Erfahrungsaustausch)

Re: 30826 Garbsen OT Horst (Erfahrungsaustausch)

Beitragvon towi_horst » 16.03.2014 10:53

Hallo zusammen,

wenn du/ihr mal wieder in der Gegend seid, würde ich mich freuen euch persönlich kennenzulernen.

Gruß
Torsten
Benutzeravatar
towi_horst
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 29
Registriert: 01.05.2010 17:32
Wohnort: 30826 Garbsen OT Horst

Re: 30826 Garbsen OT Horst (Erfahrungsaustausch)

Beitragvon spokesman » 16.03.2014 11:00

ja, schade, dass es bei dir nicht geklappt hat zur JVH.

Wir haben über ein Sommertreffen diskutiert und wollen diese Diskussion jetzt im Forum weiterführen. Wenn das Protokoll online ist werden wir die entsprechenden Themen dazu erstellen, hier wird dann die Terminfindung, Ort etc. abgestimmt. Es würde mich freuen wenn du und auch andere dran teilnehmt ;)
______________
spokesman
ehemals 1. Vorsitzender des Bundesverbandes Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e.V.
aktuell Liquidator des „geteilt.de e.V.“
Benutzeravatar
spokesman
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5772
Registriert: 17.11.2007 01:48
Wohnort: 07422 Saalfelder Höhe

Re: 30826 Garbsen OT Horst (Erfahrungsaustausch)

Beitragvon towi_horst » 22.03.2015 13:49

nach einiger Zeit Inaktivität mal wieder ein Lebenszeichen aus Garbsen:

die Deutsche Telekom proudly presents den Ausbau mit Vectoring (bis 100MBit/s) nicht nur für unseren kleinen Ortsteil Horst (ca. 8 KVZ), sondern für ganz Garbsen.
Die Pressemitteilung ist zwar schon etwas älter aber dafür kann man heuer schon die neuen Multifunktionsgehäuse sehen, die über die alten KVZ "gestülpt" werden.
Das ist ja schon mal ein sehr erfreulicher Anfang!
Benutzeravatar
towi_horst
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 29
Registriert: 01.05.2010 17:32
Wohnort: 30826 Garbsen OT Horst

Re: 30826 Garbsen OT Horst (Erfahrungsaustausch)

Beitragvon HeinzHaraldF » 22.03.2015 23:05

Glückwunsch zum Ausbau. Irgendwann ist eben jeder Fleck mal dran. ;)
htp FTTH 250/250 , bis zu 1 Gbit/s möglich, aber für 70,- € Aufpreis
Telekom Hybrid Tester mit bis zu 100 Mbit/s Down und 40 Mbit/s Up, bei Last aber nur 6 / 1 (in Abschaltung)
1x Call & Surf Comfort Plus IP, Annex J 8,2/2,4 Mbit/s, 25,47 dB (erweitert zu Hybrid)
1x O² DSL M, mit 0,384 Mbit/s (abgeschaltet)
Benutzeravatar
HeinzHaraldF
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1558
Registriert: 22.10.2009 23:47
Wohnort: Hessisch Oldendorf

Vorherige

Zurück zu Region Hannover

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast