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verspäteter Aprilscherz

BeitragVerfasst: 06.04.2006 16:10
von Xardas
der t-com

mich hat gestern ein Herr von der T-Com angerufen ( Name + Tel-Nr hab ich :twisted: ) und wollte mir einen anderen ISDN-Tarif für's Telefon aufschwatzen

ich sag - brauch ich net, ich will DSL :!:

klar sagte er - moment
guckt nach und sagt können sie haben, liegt an, warum haben sie noch nicht bestellt ?

ich - muss laut loslachen und sag - guter Mann, meine Bestellung is aus dem Jahr 2000 - wenn sie mal nachschauen

er - stutzt und sucht - findet nix :roll:
egal meint er - wollen sie wirklich ?

ich - ja, sofort bringen die DSL her aber mit FLAT :!:

er - ok is gebucht, ich schicke alles los incl. Hardware.

ich - muss wieder lachen .... und leg auf :roll:

ich wette - ich höre NIE wieder was davon als Glasfaserlandei :roll:
wer hält dagegen ? :wink:

btw. was sitzten den da eigentlich für Leute am Telefon ?
für solchen Scheiss haben die Geld :evil: sollen lieber bauen dafür ....

BeitragVerfasst: 06.04.2006 16:26
von Japanische Kampfhörspiele
oh man...
T-Com...was will man anderes dazu sagen???

Aber ich kenn das auch von Debitel.
Bei denen hatte ich schon 2mal (!!!) eine extra Handy-Versicherung (für nur 5€ im Monat -.- ) abgelehnt und dann hat ein anderer Mitarbeiter ein drittes mal angerufen und mich eine halbe Stunde lang zugeschwatzt, dass er es auch bei seinem Handy gemacht hat, weil er ja sowenig Geld für seinen Job bekommt. :mrgreen:

Naja...das ist halt das Management der Mobilanbieter...

BeitragVerfasst: 06.04.2006 20:11
von barty
Bei mir ist´s auch so ein Kracher.
Habe vergangenen Monat nach 10 Jahren rosaroter (blinder) Treue meinen ISDN-Anschluss von T-Com auf Arcor-Preselect umgemeldet und bei dieser Gelegenheit auch gleich meinen 10 Jahre alten T-Online-Vertrag (zuletzt Surftime 90) gecancelt.

Dazu eine schöne deftige Begründung ins Kündigungsschreiben, in der Hoffnung, einer der freundlichen Herren in Rosarot würde davon Notiz nehmen. Keine zwei Tage flattert die Kündigungsbestätigung ins Haus mit der "Drohung", mann wolle sich in den nächsten Tagen telefonisch nach meinen Gründen für die Kündigung erkundigen...Ok, wer lesen kann, wäre klar im Vorteil.

Also dann zwei Tage später den rosaroten Befrager am Telefon ordentlich runtergeputzt, wozu ich denn meinen Kündigung schriftlich begründet habe, und ich keinen Bock mehr habe, mich wiederholen zu müssen. Am Schluss konnte ich mir´s nicht verkneifen, dass aus unserer Gemeinde demnächst noch mehr Kündigungen eintrudeln dürften, da wir in Kürze eine Funknetzlösung inkl. VoIP in unserer Ortschaft aufbauen wollen und die Festnetzanschlüsse bald überflüssig werden. (ist natürlich noch nicht spruchreif aber die Schweigeminute auf der Gegenseite wars wert) :lol:

Heute zwei Wochen später flattert doch schon wieder ein Brief von T-Online ins Haus, man sei sinngemäß doch um das Wohl eines "so guten Kunden" wie mich besorgt und wolle sich in den nächsten Tagen um die Gründe für meine Kündigung telefonisch erkundigen.....
..."Und ewig grüsst das Murmeltier." ?

Hach was freu´ich mich drauf...Die Trillerpfeife habe ich schon neben dem Telefon bereitliegen, dem können sie das Headset danach nur noch operativ entfernen. :twisted:

Sagt mal gehts noch ???? Da braucht man sich nicht wundern, wenn für die DSL-Versorgung in unserer Gemeinde kein Geld da ist. Das wird alles in Briefporto, nervenden Telefonterror und hässliche Fussballtrikots gesteckt.

BeitragVerfasst: 06.04.2006 20:17
von Xardas
genau so irre :evil:

könne die nicht lesen/hören - oder wollen die nicht ? :shock:

BeitragVerfasst: 06.04.2006 20:28
von barty
Xardas hat geschrieben:genau so irre :evil:

könne die nicht lesen/hören - oder wollen die nicht ? :shock:


Ja eben..von wegen "guter Kunde". Die ganzen 10 Jahre lang war ich als treudoof zahlender Schmalbanduser gut genug....da hat sich keiner von diesem Verein auch nur die Bohne um mich gesorgt, geschweige denn sich nach meinen Nöten erkundigt. Naja zugegeben.....schöne bunte DSL-Prospekte waren schon mit gewisser Regelmäßigkeit meinen Tränen-in-die-Augen treibenden T-Com/T-Onlineabrechnungen beigepackt um ja bloß nicht zu vergessen, was ich nicht bekommen kann. Die kosten ja offensichtlich ebenso nichts, wie die anderen DSL-Zeitungsbeilagen die tagtäglich meinen Briefkasten zumüllen.

Vielleicht sollte adidas auch jedem Querschnittsgelähmten permanent die neuesten Laufschuhe unter die Nase halten, oder Sony jedem Taubstummen einen 50"" Flachbildschirm schmackhaft machen.
Das ist nicht mehr lästig...das grenzt schon fast an Diskriminierung :evil:

BeitragVerfasst: 06.04.2006 20:28
von Japanische Kampfhörspiele
als ich barty's beitrag las, da ist mir nochwas aufgefallen...
Die ganzen Mobilfunkanbieter verschwenden unmengen von Geld mit sinnlosen Briefen. So hat meine Mutter z.B. einen Monat 2 Rechnungen von Vodafone bekommen. Eine für den gesamten Monat (Innland) und eine in der ein Auslandsgespräch stand -.-
da fragt man sich echt was denen manchmal durch den Kopf geht...
und dann jammern Firmenchefs rum, wenn sie weniger Gewinne machen -.-

BeitragVerfasst: 08.04.2006 20:25
von Danny
@ barty: Dein beitrag hat mich an meine Kündigung bei der T-Com und T-Online (ich war seit 1995 bei dem Verein) erinnert, bei mir war es genauso. Aber leg die Trillerpfeife ruhig weg, die haben bei mir kein zweites Mal angerufen... :roll: