Seite 1 von 1

Einer sagt wie es ist...

BeitragVerfasst: 24.03.2006 19:00
von Danny
Lest bitte das hier und sagt mir dann Eure meinung dazu: :arrow: http://www.heise.de/newsticker/meldung/71233

BeitragVerfasst: 24.03.2006 19:12
von Xardas
bei mir tut der Link net .... :roll:

BeitragVerfasst: 24.03.2006 19:15
von Danny
Versuchs jetzt nochmal, da war mir der Punkt mit reingeraten, ging im FireFox aber trotzdem.

BeitragVerfasst: 24.03.2006 19:36
von Xardas
Danny hat geschrieben:Versuchs jetzt nochmal, da war mir der Punkt mit reingeraten, ging im FireFox aber trotzdem.


mein Firefox wollte nicht ;)

btw. zum Thema - ich hoffe die EU hält dagegen :roll: die Telekom investiert eh wieder da wo die Netze schon schnell genug sind :evil:

Re: Einer sagt wie es ist...

BeitragVerfasst: 24.03.2006 20:04
von vauwe
Danny hat geschrieben:Lest bitte das hier und sagt mir dann Eure meinung dazu: :arrow: http://www.heise.de/newsticker/meldung/71233


Darf ich um eine Sache bitten? Ich finde es für geneigten Forumsnutzer recht schwerlich, wenn nur ein Link ins Forum gepostet wird. Eine kurze Inhaltsangabe wäre sinnvoll, damit man erfährt, worum es eigentlich geht.

Mögliches Horrorszenario: Wenn das stärker um sich greift, dann werden hier demnächst nur noch Links auf Exploits gepostet und alle fallen darauf rein...

Aber rein für die Diskussion wäre es schon hilfreich, wenn mehr als nur ein Link gepostet wird.

BeitragVerfasst: 24.03.2006 22:13
von Danny
Sorry, es ist nur leider so, dass ich es noch kurz bevor ich weg musste gefunden hatte und leider keine Zeit hatte noch etwas dazu zu schreiben. Jetzt habe ich aber schon wieder keine Zeit, deshalb mache ich es mit einem kurzen Ausriß des Berichtes:

heise.de hat geschrieben:Die Telekom "nutzt den VDSL-Ausbau als Vehikel, um aus ihrer Sicht überzogene Eingriffspotenziale der Bundesnetzagentur in eigene Entscheidungen abzubauen", meint der Experte. "Und die Telekom-Wettbewerber fürchten sich weniger vor einem VDSL-Nachfrageboom, von dem sie ausgeschlossen sind. Sie treibt mehr die Sorge um, dass das Konzept der Regulierung marktbeherrschender TK-Anbieter als notwendige Voraussetzung für die Entstehung von Wettbewerb in Deutschland generell zu Grabe getragen werden könnte."