Seite 1 von 1

titulierung

BeitragVerfasst: 18.03.2006 17:35
von essig
zumindest aus meiner sicht bleibt es auch in zukunft jedem selbst überlassen wie er sich bezüglich der geteilt.de struktur tituliert.

ob sich jeder einzelne von uns nun als sprecher, vertreter, (mit)initiator, (mitbe)gründer, ansprechpartner, koordinator, vorstand, moderator, teammitglied oder was auch immer von geteilt.de bezeichnet ist mir nicht wirklich wichtig solange es der sache dient.

hintergrund des ganzen sind die schreiben an entscheidungsträger und verantwortliche in denen man sich aus meiner sicht möglichst hoch titulieren sollte.

was meint ihr dazu?

BeitragVerfasst: 18.03.2006 17:42
von Danny
Ich stimme Dir da zwar zu, gebe jedoch zu bedenken, dass wir nicht bei jedem Schreiben einen anderen Titel verwenden sollten, das könnte zu Mißverstädnissen führen. Ich bin daher der Meinung, wenn jemand sich bisher immer als Ansprechpartner oder sonst etwas tituliert hat sollte er es auch in zukunft tun und wenn jemand das erste mal einen Brief im Namen der Initiative schreibt, sollte er sich gleicht für einen Titel entscheiden, den er dann auch bei künftigen Briefen beibehält.

BeitragVerfasst: 18.03.2006 17:46
von governet
Simmt schon. Ich glaube ich sollte es ändern und mache Vertreter draus. Mit Moderator kann glaube ich sowieso niemand was anfangen.

Gruß Governet