Seite 1 von 1

Reseller Anbieter DSL und T-Com Rechnung

BeitragVerfasst: 19.01.2007 11:58
von Blackhead77
Hallo,

Ich habe eine Frage zu den Auflistungen von Rechnungen auf der T-Com Rechnung.

Wenn ich DSL bei einem Reseller (Alice oder Freenet ) bestelle.

Werden dann die Kosten auch auf der Standard T-Com Rechnung aufgelistet.

Viele Grüße
Blackhead77

BeitragVerfasst: 19.01.2007 12:08
von Viro
Nein. Soweit ich das kenne bekommt man eine extra Rechnung vom Reseller.

BeitragVerfasst: 19.01.2007 12:14
von ARN1
Habe derzeit noch Arcor Resale DSL, bekomme T-Com Rechnung und Arcor Rechnung. Auf der Arcor Rechnung werden nur die Telefonate und die DSL flat angegeben. Auf der T-Com Rechnungen werden die ganzen Grundgebühren für den Anschluss berechnet (ISDN GGB, DSL Anschluss GGB).

BeitragVerfasst: 19.01.2007 15:47
von Blackhead77
Danke für die Info

BeitragVerfasst: 19.01.2007 15:55
von ARN1
Empfehle dir aber nicht zu Reseller zu gehen. hatte bei Arcor nur Probleme.

BeitragVerfasst: 19.01.2007 17:05
von Soul-blade
HyperX hat geschrieben:Empfehle dir aber nicht zu Reseller zu gehen. hatte bei Arcor nur Probleme.

Biste sicher das du da als Reseller kunde warst? immerhin bieten die auch Vollanschlüsse an.
Ausserdem kann das problem ja auch an der t-com gelegen haben, z.b leitung nicht freigegeben oder probleme nicht behoben.
Nur Probleme ist sehr dehnbar.

Jeder sollte da seine eigene Erfahrungen machen es gibt welche die findne Arcor Resell z,b viel besser als direkt von der t-com.
Aber zu so Anbieter die nichtmal ein eigenes netzt haben würde ich auch nicht gehn, z.b Freenet, weil die nur das schnelle geld wollen :)

BeitragVerfasst: 19.01.2007 17:06
von Viro
Stimmt! Reseller sind absolut NICHT zu empfehlen!

BeitragVerfasst: 19.01.2007 19:55
von ARN1
Arcor war ich definitiv Reseller, bei uns geht eigentlich kein Arcor, also habe ich dummerweise Arcor über die Telekom Leitungen genommen. Das erste was sie gemacht haben -> Fastpath gestrichen, nie wieder bekommen, konnte ich auch nicht bei arcor bestellen, da es ja angeblich schon dabei ist und ich könne doch nicht einfach behaupten ich hätte es nicht und woher ich denn das wüsse, naja am Interleaved Status:Arcor Typ:"Ach sie haben ja keine Ahnung, das hat gar nichts zu sagen". Dann Telefonate ohne Ende: "Wenden sie sich an die T-Com die sind zuständig", von T-Com:"Wenden sie sich an Arcor die sind zuständig" Immer hin und her. Is der größte mist.

Aber wers' MAG :twisted: :!:

BeitragVerfasst: 19.01.2007 21:26
von Viro
Genau das ist das Problem. Und am Ende geben die den Port nicht frei wenn man zurück wechselt. Ist bei Freenet genau so gewesen.

BeitragVerfasst: 31.01.2007 21:44
von ger1294
Freenet, uaaaaaaaahhhhh..... *graus*

Lässt Bestandskunden das doppelte Zahlen wie Neukunden und unterbreitet die günstigen Angebote erst dann, wenn der Kunde schon (verärgert) gekündigt hat.

Nur teure 01805 und 0900 Hotlines, keine Ansprechpartner.

kurzum: Finger weg