27239 Twistringen: Baustelle legt Vodafone-Netz lahm

27239 Twistringen: Baustelle legt Vodafone-Netz lahm

Beitragvon Anonymer » 12.02.2012 14:36

Felix Gutschmid von der Kreiszeitung hat geschrieben:Baustelle legt Vodafone-Netz lahm (von 11.02.2012)
Twistringen - Das Vodafone-Netz in Twistringen ist gestört. Kunden können ihr Mobiltelefon gar nicht oder nur eingeschränkt nutzen. Als Ursache gibt das Unternehmen Bauarbeiten an einem Silo an, auf dem die Sendeanlage montiert ist. Nach Informationen dieser Zeitung, könnte das Problem im Verlauf der nächsten Woche gelöst werden.

Seit drei, vier Wochen verweigert das Mobiltelefon von Stefan Lüers in Teilen Twistringens den Dienst. Chris Straube hat das gleiche Problem: „Telefonate gehen nicht immer raus oder können nicht empfangen werden, die Zustellung von SMS dauert teils mehrere Stunden und das Datennetz ist wohl komplett aus“, schreibt er in einem Brief. Die Twistringer haben eines gemeinsam: Ihr Netzbetreiber heißt Vodafone.

Das Unternehmen kennt das Problem und arbeitet „mit Hochdruck“ an einer Lösung, erklärt ein Vodafone-Sprecher auf Anfrage.


Quelle: Kreizeitung!
Ortsnetzkennziffer (Vorwahl): 04434 Colnrade
DSL vorhanden: JA
DSL Speed: 6000 (Ram)
geteilt.de bei Facebook
Benutzeravatar
Anonymer
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 537
Registriert: 27.05.2006 23:05
Wohnort: 27243 Colnrade

Zurück zu Diepholz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast