42697 Solingen OT Ohligs (Anderes)

42697 Solingen OT Ohligs (Anderes)

Beitragvon peter » 20.11.2006 12:09

Halllo....zu eurer information.. wir haben letzte woche einen unterschriftsliste an die telekom geschickt. 56 unterschriften hatten wir zusammen, die sich für DSL interessieren...antwort habe ich noch keine..informiere euch sobald ich was habe...
Benutzeravatar
peter
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.11.2006 12:02
Wohnort: ???

Beitragvon zzz » 21.11.2006 08:27

So, der reporter war da, sogar mit fotograf.

Wir haben uns so ca. 40 min unterhalten. Ich habe alle wichtigen dinge angesprochen. Das thema soll auf jeden fall in der zeitung erscheinen, eventuell noch diese woche.

Er will morgen noch die pressestelle der telekom befragen und dann kommt der bericht.

Er will mir auch bescheid geben wann der bericht erscheint.

Vieleicht sind aber hier welche, die sowieso jeden tag das solinger tageblatt haben. Wäre dann nett wenn ihr euch meldet, wenn der artikel in der zeitung ist.

Bin dann mal gespannt was von den vielen notizen übrigbleibt.

Und das flugblatt habe ich ihm auch mitgegeben.
Ich bin kein T-COM Kunde mehr...........UnityMedia
Benutzeravatar
zzz
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 78
Registriert: 25.04.2006 13:23
Wohnort: 42697 Solingen

Beitragvon Holger » 21.11.2006 19:36

zzz hat geschrieben:So, der reporter war da, sogar mit fotograf.

Wir haben uns so ca. 40 min unterhalten. Ich habe alle wichtigen dinge angesprochen. Das thema soll auf jeden fall in der zeitung erscheinen, eventuell noch diese woche.

Er will morgen noch die pressestelle der telekom befragen und dann kommt der bericht.

Er will mir auch bescheid geben wann der bericht erscheint.

Vieleicht sind aber hier welche, die sowieso jeden tag das solinger tageblatt haben. Wäre dann nett wenn ihr euch meldet, wenn der artikel in der zeitung ist.

Bin dann mal gespannt was von den vielen notizen übrigbleibt.

Und das flugblatt habe ich ihm auch mitgegeben.


So, wie ZZZ jetzt berichtet, wird der Artikel dann morgen im Solinger-Tageblatt erscheinen. Ich bin echt mal gespannt, ob die Telekom im Bericht auch dazu Stellung genommen hat.
Benutzeravatar
Holger
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 70
Registriert: 26.06.2006 12:49
Wohnort: 42697 Solingen

Beitragvon zzz » 22.11.2006 08:47

tuxuser hat heute morgen den artikel in der zeitung schon gelesen und ist voll begeistert. Ich werde das vergnuegen erst heute abend haben.

Ich habe eine bitte an alle:

Auf der webseite des solinger tageblatt gibt es ein gaestebuch:

http://www.solinger-tageblatt.de/sro.php?redid=49496

Gebt bitte alle einen kommentar zu diesem artikel dort ab. Wenn das interesse sehr gross ist, wird vieleicht weiter darueber berichtet werden.
Ich bin kein T-COM Kunde mehr...........UnityMedia
Benutzeravatar
zzz
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 78
Registriert: 25.04.2006 13:23
Wohnort: 42697 Solingen

Beitragvon Yon Boy » 23.11.2006 01:50

Habe auch ne E-mail geschrieben, ich hoffe das das bald klappt mit DSL oder Glasfaser Internet.

Bin seid 6 Jahren dabei DSL zu bekommen, alles ohne Erfolg.
Hab vor 3 Tagen nochmal DSL beantragt, mal sehen was dann ihre Ausrede ist.

Ich werde jetzt jeden tag mal vorbeischauen und hoffen da sich hier was tut.
MFG. der blitzschnelle 6000der Yon Boy
Benutzeravatar
Yon Boy
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 108
Registriert: 03.09.2006 21:22
Wohnort: ???

Beitragvon Holger » 23.11.2006 08:09

Hallo alle miteinander: Momentan haben wir ja ziemlich viel in Bewegung gebracht. Der Schwung darf jetzt nicht abreißen.

Wichtig ist jetzt, dass Ihr Euch jetzt per Mail bei uns meldet:

ohligs@geteilt.de

Nur so bekommen wir jetzt einen Überblick der tatsächlich interessierten Mitstreiter. Sprecht Eure Nachbarn an und macht bitte weiter Werbung.
Möglichst viele, konkrete Interessenten helfen uns jetzt bei der weiteren Vorgehensweise.

Der Anfang ist gemacht, die nächsten Schritte sind noch viel wichtiger!!!
Benutzeravatar
Holger
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 70
Registriert: 26.06.2006 12:49
Wohnort: 42697 Solingen

Beitragvon terry » 24.11.2006 13:44

Ich habe einen Kommentar ins Gästebuch vom ST geschrieben, der erschien aber nicht..... weiss jemand, ob die das erst zwischenspeichern und auf Beleidigungen etc untersuchen?

EDIT:
OK, wer liest ist klar im Vorteil :D hab's jetzt auf der Seite gelesen, dass es etwas dauert......
Don't trust your paranoia
Benutzeravatar
terry
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 6
Registriert: 20.11.2006 20:35
Wohnort: 42697 Solingens Wilder Westen

Beitragvon zzz » 24.11.2006 13:58

terry hat geschrieben:Ich habe einen Kommentar ins Gästebuch vom ST geschrieben, der erschien aber nicht..... weiss jemand, ob die das erst zwischenspeichern und auf Beleidigungen etc untersuchen?


Der text wird erst ueberprueft. Wenn da schlimme woerter drin sind wird der sicher nicht veroeffentlicht. Bei mir war der eintrag erst einen tag spaeter online.
Ich bin kein T-COM Kunde mehr...........UnityMedia
Benutzeravatar
zzz
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 78
Registriert: 25.04.2006 13:23
Wohnort: 42697 Solingen

Beitragvon Tuxuser » 25.11.2006 09:41

terry hat geschrieben:Ich habe einen Kommentar ins Gästebuch vom ST geschrieben, der erschien aber nicht..... weiss jemand, ob die das erst zwischenspeichern und auf Beleidigungen etc untersuchen?

EDIT:
OK, wer liest ist klar im Vorteil :D hab's jetzt auf der Seite gelesen, dass es etwas dauert......


Nicht böse sein, wie ich oben geschrieben habe, möchten wir diese Seite übersichtlich für unsere Neukontakte halten. Diskussionen, Kommentare etc. bitte unter http://www.geteilt.de/fuer/solingen eintragen.

Über's Wochenende wird daher ein wenig aufgeräumt und auch dieser Beitrag nach /solingen verschoben.

Gruß Tuxuser
Benutzeravatar
Tuxuser
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 135
Registriert: 25.08.2006 06:15
Wohnort: 42697 Solingen

Beitragvon Stonedesigner » 25.11.2006 20:47

Hallo vom Hermann-Löns-Weg
Ich weiß nicht was ihr wollt. Habe heute euer Flugblatt im Kasten gehabt und muß sagen, ich habe DSL 1000. Wieso ich und andere auf der selben Straße nicht?
Gruß Stonedesigner :(
Benutzeravatar
Stonedesigner
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.11.2006 20:42
Wohnort: 42697 Solingen

Beitragvon Yon Boy » 03.12.2006 16:18

Wie sieht es denn jetzt aus mit den Unterschriften ? wieviel haben wir schon udn hat sich schon irgendwas getan ?

Wäre mal für ein kleines Update dankbar.
MFG. der blitzschnelle 6000der Yon Boy
Benutzeravatar
Yon Boy
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 108
Registriert: 03.09.2006 21:22
Wohnort: ???


Zurück zu Solingen (KfS)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast