Telekom stellt Surftime-Tarif und Parallelruf ein
[20:46] <Geteilt> (neue heise newsline) Telekom stellt Surftime-Tarif und Parallelruf ein klick Hier
Kein DSL? Dann schließe dich uns an: Das Forum der Interessenvertretung Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e. V. für Betroffene, die über kein DSL oder über eine unzureichende Breitbandversorgung verfügen.
http://www.geteilt.de/forum/