Seite 1 von 1

Telekom stellt Surftime-Tarif und Parallelruf ein

BeitragVerfasst: 14.03.2009 20:49
von Söldner
[20:46] <Geteilt> (neue heise newsline) Telekom stellt Surftime-Tarif und Parallelruf ein klick Hier

Re: Telekom stellt Surftime-Tarif und Parallelruf ein

BeitragVerfasst: 14.03.2009 22:10
von unrealzocker
Mehr zahlen für weniger Surfstunden.

Re: Telekom stellt Surftime-Tarif und Parallelruf ein

BeitragVerfasst: 15.03.2009 00:36
von Soul-blade
seit fast 2 jahren gibts doch die surf eco tarife die alten konnte man ab da nicht mehr buchen.... eigentlich keine news wert, weils eben nur noch die betrifft die den ur alten tarif hatten..
man zahlte für 120 st glaub ich 50 euro... denke für manche lohnt sich die flat sogar mehr... vor allem wenn man nicht in kostenfallen tappen will(mein nachbar hat telerechnungen von 400€....)