Neuigkeiten von Herrn Henkel

Neuigkeiten zum Thema Telekommunikation und Breitband

Neuigkeiten von Herrn Henkel

Beitragvon HeinzHaraldF » 31.05.2014 16:01

Ganz unerwartetes kommt von der EU, in Form von Breitbandkoordinator Robert Henkel. Er spricht von einem MARKTVERSAGEN und sagt: "Dabei müsse der Staat vor allem die Probleme im ländlichen Raum selbst angehen."
Das sind ja ganz neue Töne. Wer hätte das gedacht.


Quelle: DLF
htp FTTH 250/250 , bis zu 1 Gbit/s möglich, aber für 70,- € Aufpreis
Telekom Hybrid Tester mit bis zu 100 Mbit/s Down und 40 Mbit/s Up, bei Last aber nur 6 / 1 (in Abschaltung)
1x Call & Surf Comfort Plus IP, Annex J 8,2/2,4 Mbit/s, 25,47 dB (erweitert zu Hybrid)
1x O² DSL M, mit 0,384 Mbit/s (abgeschaltet)
Benutzeravatar
HeinzHaraldF
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1558
Registriert: 22.10.2009 23:47
Wohnort: Hessisch Oldendorf

Re: Neuigkeiten von Herrn Henkel

Beitragvon spokesman » 01.06.2014 00:51

mh, irgendwie geht der Player bei mir nicht -,-
"kein Audio aktiv" steht im Player..
______________
spokesman
ehemals 1. Vorsitzender des Bundesverbandes Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e.V.
aktuell Liquidator des „geteilt.de e.V.“
Benutzeravatar
spokesman
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5772
Registriert: 17.11.2007 01:48
Wohnort: 07422 Saalfelder Höhe

Re: Neuigkeiten von Herrn Henkel

Beitragvon spokesman » 01.06.2014 09:42

ok jetzt funktioniert es.

wirklich verblüffend wie Dr. Henkel jetzt nach all den Jahren ein Marktversagen festgestellt hat. Jetzt nachdem seit ca. 5 Jahren verstärkt versucht wird dieses Marktversagen mit Fördermittel in den Griff zu bekommen.

Seine Argumentation in Bezug auf die Maßnahmen die getroffen werden müssen sind im wesentlichen aber noch die gleichen. Der Staat hat die Aufgabe Lösungen aufzuzeigen, Wireless-Lösungen für den ländlichen Raum hält er für ausreichend und auch seine SAT-Verbindungen führt er an.
______________
spokesman
ehemals 1. Vorsitzender des Bundesverbandes Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e.V.
aktuell Liquidator des „geteilt.de e.V.“
Benutzeravatar
spokesman
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5772
Registriert: 17.11.2007 01:48
Wohnort: 07422 Saalfelder Höhe


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste