Deutsche Telekom spart sich zum Jahresziel

Neuigkeiten zum Thema Telekommunikation und Breitband

Deutsche Telekom spart sich zum Jahresziel

Beitragvon Anonymer » 11.11.2011 10:52

Thomas Heuzeroth von Die Welt hat geschrieben:Deutsche Telekom spart sich zum Jahresziel (11.11.2011)

Der Umsatz schrumpft, doch die Gewinnprognose bleibt: Telekom-Chef Obermann will die Kosten weiter drücken

Die Sparziele werden voraussichtlich früher erreicht als geplant. Weitere "Initiativen" sollen folgen

Trotz schlechter Vorzeichen sieht Obermann für den Verkauf von T-Mobile USA an AT&T immer noch "gute Chancen"

Die Deutsche Telekom schwört ihre Mitarbeiter auf weitere Sparrunden ein. "In unseren Anstrengungen dürfen wir nicht nachlassen, da die Herausforderungen noch wachsen werden", sagte Telekom-Chef René Obermann am Donnerstag. Zuletzt hatte der Konzern seinen Sparkurs noch einmal verschärft. Ursprünglich sah das mit "Save for Service" freundlich umschriebene Sparprogramm für die Zeit bis Ende 2012 Einsparungen in Höhe von 4,2 Mrd. Euro vor


Quelle: Die Welt
Ortsnetzkennziffer (Vorwahl): 04434 Colnrade
DSL vorhanden: JA
DSL Speed: 6000 (Ram)
geteilt.de bei Facebook
Benutzeravatar
Anonymer
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 537
Registriert: 27.05.2006 23:05
Wohnort: 27243 Colnrade

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron