45468 Mühlheim an der Ruhr (Breitbandanbieter insolvent)

45468 Mühlheim an der Ruhr (Breitbandanbieter insolvent)

Beitragvon spokesman » 01.02.2012 17:29

In Mühlheim macht sich Ärger und Besorgnis bei ca. 3450 Kunden der Kabel-TV Medien Service-Gesellschaft für Breitband breit. Eine Vielzahl von Kunden soll bei dem bisher unauffälligen Anbieter nun Probleme mit der Rechnungsstellung haben, Grund hierfür ist die Insolventzmeldung vom 15. Dezember letzten Jahres, die Verbraucherzentrale hat sich hier bereits eingeschalten. Besonders die Nachversorgung steht nun im Mittelpunkt der Diskussion, bei dem TV-Angebot werden keine Änderung in Aussicht gestellt, die Breitbandversorgung soll wohl auch noch gesichert sein - wie lange kann derzeit keiner sagen, wie es aus DerWesten hervorgeht.

Erschwerend kommen zudem Rechercheergebnisse, welche aufzeigen, dass "Kabel-TV Medien Service-Gesellschaft für Breitband" doch nicht so regional ist wie es bisher den Anschein gemacht hat. Nach aktuellen Berichten soll eine Verstrickung zu global tätigen Unternehmen bestehen, welche besonders im Online-Shop Bereich tätig sind.
______________
spokesman
ehemals 1. Vorsitzender des Bundesverbandes Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e.V.
aktuell Liquidator des „geteilt.de e.V.“
Benutzeravatar
spokesman
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5772
Registriert: 17.11.2007 01:48
Wohnort: 07422 Saalfelder Höhe

Zurück zu Mülheim an der Ruhr (KfS)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast