41061 Mönchengladbach (Vermittlungsstelle)

Beitragvon maestro » 23.05.2006 07:03

Angeblich will man wegen VDSL neues Kabel verlegen, nur sagen kann man viel ob es denn tatsächlich umgesetzt wird ist noch die andere Frage.

Einen genauen Termin hat man mir auch nicht genannt nur wie schon erwähnt im 4. Quartal.

Den Tipp mit dem Beratervertrag hat mir der Mitarbeiter vom Backoffice gegeben, er konnte es wohl nicht veranlassen dafür musste ich dann die 1000er Hotline anrufen und diese haben es problemlos eingerichtet. Habe den Tipp auch mittlerweile im Freundeskreis weitergegeben zwei davon haben gestern noch angerufen und sind auch dabei, also einfach mal versuchen denn Kohle stinkt bekanntlich nicht.

Wo kostet der 16.000er Anschluss 17,00 Euro ??
Benutzeravatar
maestro
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 8
Registriert: 21.05.2006 10:28
Wohnort: 41061 Mönchengladbach

Beitragvon mabe » 23.05.2006 18:01

maestro hat geschrieben:Wo kostet der 16.000er Anschluss 17,00 Euro ??

Bei T-Com mein ich soll das 29,95 kosten. Arcor möchte unter 20 Euro.
Benutzeravatar
mabe
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 839
Registriert: 23.04.2006 18:22
Wohnort: ???

WDSL

Beitragvon RadoslavTrvaj » 15.06.2006 11:15

Deshalb werden von Lokalen Anbietern und Privatanbietern WDSL Netze erstellt.
WDSL = Wirelles DSL
Benutzeravatar
RadoslavTrvaj
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 79
Registriert: 02.03.2006 21:45
Wohnort: 72417 Jungingen

Vorherige

Zurück zu Mönchengladbach (KfS)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast