O2 Surfcard - Option GX0201 Karte unter Windows7x64

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu Mobilfunk (GPRS, EDGE, UMTS, LTE), WiMAX, WLAN, Richtfunk usw.

O2 Surfcard - Option GX0201 Karte unter Windows7x64

Beitragvon bigalex » 13.12.2010 01:23

Hallo,

so ein Treiberelend wie in den letzten 5 Tagen habe ich lange nicht mehr erlebt. Trotz Webrecherche und Rumbastelei bekomme ich meine UMTS-Karte nicht zum Laufen, daher eine kurze Frage in die Runde: Hat jemand schon die O2 Surf Card von Option, Modell GX0201 unter Windows 7 64bit zur Kooperation überreden können?

Das Windows 7 Treiberpaket von Option ist nicht hilfreich, da kein Installer vorhanden, per Rechtsklick auf die Inf-Dateien gehts auch nicht und beim Treiber ersetzen per Gerätemanager wird angeblich im entsprechende Verzeichnis kein passender Treiber gefunden. Die Verbindungssoftware von Option ist ebenfalls der Meinung "Device not found" - es ist echt zum Mäusemelken.

vg. Alex
Benutzeravatar
bigalex
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 135
Registriert: 10.11.2008 15:58
Wohnort: Dresden

Zurück zu Funk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron