teltarif.de: Telekom bringt neue Tarife für das iPhone

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu Mobilfunk (GPRS, EDGE, UMTS, LTE), WiMAX, WLAN, Richtfunk usw.

teltarif.de: Telekom bringt neue Tarife für das iPhone

Beitragvon Anonymer » 01.10.2010 14:02

teltarif.de hat geschrieben:Wie berichtet wird die Telekom mit ziemlicher Sicherheit in wenigen Wochen ihr bisheriges Monopol beim Verkauf des Apple iPhone mit Vertrag verlieren. Schon in den letzten beiden Jahren bestand dieses Monopol dank aus dem Ausland importierter Geräte nur noch auf dem Papier. Jetzt jedoch sollen Vodafone und voraussichtlich auch o2 das iPhone 4 auch offiziell anbieten können. weiterlesen
Ortsnetzkennziffer (Vorwahl): 04434 Colnrade
DSL vorhanden: JA
DSL Speed: 6000 (Ram)
geteilt.de bei Facebook
Benutzeravatar
Anonymer
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 537
Registriert: 27.05.2006 23:05
Wohnort: 27243 Colnrade

Re: teltarif.de: Telekom bringt neue Tarife für das iPhone

Beitragvon Tom1989 » 01.10.2010 21:12

Naja mal schauen, denke zwar nicht, dass diese Tarife eine Mehrwert haben aber man kann sich ja mal überraschen lassen.
Telekom ist leider nicht bekannt für eine faire Preisgestaltung.
Benutzeravatar
Tom1989
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 8
Registriert: 01.10.2010 20:44
Wohnort: ???


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Funk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron