Wie ist das Handynetz auf Kreta?

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu Mobilfunk (GPRS, EDGE, UMTS, LTE), WiMAX, WLAN, Richtfunk usw.

Wie ist das Handynetz auf Kreta?

Beitragvon Nachorine » 28.07.2010 05:54

Hallo ich dachte ich nehm mal mein Laptop nach Kreta mit und geh dort übers Handynetz online. Was gibts da für Netz und was kostet das?
Benutzeravatar
Nachorine
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.07.2010 05:47
Wohnort: ???

Re: Wie ist das Handynetz auf Kreta?

Beitragvon Belindas » 29.07.2010 06:13

Das Handynetz ist wie überall in Griechenland einigermassen gut. Du kannst WIND nutzen und bekommst vor Ort oder hier im Vorverkauf Prepaidkarten. Einen UMTS Stick solltest du mitnehmen ;-)
Benutzeravatar
Belindas
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2010 06:02
Wohnort: ???

Re: Wie ist das Handynetz auf Kreta?

Beitragvon Nachorine » 31.07.2010 20:14

Wenn du einen UMTS Stick mitnimmst,vergiss nicht dass er simlockfrei sein muss :-)
Benutzeravatar
Nachorine
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.07.2010 05:47
Wohnort: ???


Zurück zu Funk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron