Konfiguration EasyBox 802

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu Mobilfunk (GPRS, EDGE, UMTS, LTE), WiMAX, WLAN, Richtfunk usw.

Konfiguration EasyBox 802

Beitragvon Rudi_65 » 22.06.2010 23:49

Bin sehr zufrieden mit der Experten-modus von der DSL-EasyBox 802 echt Geil!!!!
Zwei fragen habe ich nur weil ich den Zugangscode für DSL von Vodafone noch nicht zugeschickt bekommen habe,
weiß ich das jetzt nicht ob das auch im Experten-modus Einzugsgeben ist der Code? Wenn nicht wie kann ich es wieder in den Auslieferungszustand bringen und kann ich dann auch wieder http://192.168.2.1/pin_code.stm erneut ausführen.
Letzte Frage wo kann ich sehen was ich bisher schon verbraucht habe an MB weil ich angeblich nur 5GB im Monat volles Volumen habe.
oder wie kann ich es bewerkstelligen das ich über die EasyBox 802 Volumenkontrolle habe mit UMTS.

MFG
Rudi
Benutzeravatar
Rudi_65
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.06.2010 23:29
Wohnort: ???

Re: Hilfe welchen Router für UMTS?

Beitragvon M0rGu3 » 23.06.2010 08:58

Im Expertenmodus kannst du die Box nicht mit dem Installationscode konfigurieren. Zum Zurücksetzen einfach wie in der Anleitung beschrieben resetten (ca. 30 Sekunden Reset-Taste drücken).
Volumen kann man kaum kontrollieren. Jedes mal wenn die Box die Verbindung neu aufbaut, wird der Volumenzähler zurückgesetzt. Nach 5 GB wirst du bei Vodafone gedrosselt, d.h. du kannst das UMTS weiter nutzen, es wird aber langsamer.
Eure Mitarbeit ist gefragt!
Benutzeravatar
M0rGu3
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1787
Registriert: 26.10.2005 18:18
Wohnort: 99192 Erfurt-Molsdorf


Zurück zu Funk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron