Femtozellen von NEC

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu Mobilfunk (GPRS, EDGE, UMTS, LTE), WiMAX, WLAN, Richtfunk usw.

Femtozellen von NEC

Beitragvon ChristineR84 » 04.05.2010 17:06

Ich hatte keine Ahnung was NEC oder LTE sein würden, doch überall im Internet las ich ständig etwas über LTE Femtozelle und LTE Router . Deshalb habe ich mich weiter informiert und festgestellt, dass NEC eine der Firmen ist, die sich mit Femtozellen beschäftigt. Femtozellen stehen in Zusammenhang mit einem Router und Repeater und verstärken das UMTS-Signal. Es gibt sie von verschiedenen Herstellern, einer davon ist eben NEC. Diese ist stark fortschrittlich und hat erst kürzlich den „Femto Forum Femtocell Award“ in der Kategorie „Progress in Commercial Deployment“ erhalten.

Der Grund : NEC soll einer der ersten Hersteller sein, die die Femtozellen-Technologie nicht nur in der Infrastrukturausrüstung für Mobilfunkanbieter, sondern auch in erstklassigen Produkten für den Endverbraucher anbietet.

Werbung wurde aus dem Beitrag gelöscht!!!!!!!!!
HHF
Benutzeravatar
ChristineR84
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.01.2010 15:29
Wohnort: ???

Zurück zu Funk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste