Teltarif: Auch Österreich fordert die "Digitale Dividende"

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu Mobilfunk (GPRS, EDGE, UMTS, LTE), WiMAX, WLAN, Richtfunk usw.

Teltarif: Auch Österreich fordert die "Digitale Dividende"

Beitragvon Haupti76 » 14.06.2009 09:40

Nun wollen auch die Österreicher die DD. Scheinbar sind die auch ganz geblendet davon.
Von Risiken und Nebenwirkungen wissen die wohl nichts davon. Oder vielleicht wollen sie auch nichts davon wissen?? :lol:
Wie dem auch sei. Ich habe die Befürchtung daß sich auch das Europaparlament davon blenden lassen wird.
Jetzt wo Österreich auch die DD haben will für Breitband. Und schon könnte der UD wieder wackeln.

http://www.teltarif.de/digitale-dividen ... 34560.html
Haupti76
Seit 19 April 2013 sind in Kleinvoigtsberg bis zu 50 MBits/s per VDSL verfügbar.
Benutzeravatar
Haupti76
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1625
Registriert: 14.07.2008 17:04
Wohnort: 19061 Schwerin

Zurück zu Funk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 7 Gäste