UMTS und schneller - Anbieter, Versorgung, etc

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu Mobilfunk (GPRS, EDGE, UMTS, LTE), WiMAX, WLAN, Richtfunk usw.

UMTS und schneller - Anbieter, Versorgung, etc

Beitragvon manni » 03.03.2009 11:55

Hallo zusammen!

Ich interessierte mich für einen UMTS-Router und durch Zufall bin ich auf diese Seite gekommen:
http://www.laptopkarten.de/

Dort werden Tipps zu Kosten und Anbieter gegeben, worauf man achten sollte und ob wirklich die Download- Geschwindigkeiten
von 7,2MBit/sec erreicht werden ;)

Beste Grüße zu Euch,
manni
mal verliert man, mal gewinnen die anderen
Benutzeravatar
manni
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 66
Registriert: 30.10.2005 22:12
Wohnort: 22946 Brunsbek-Kronshorst

Re: UMTS und schneller - Anbieter, Versorgung, etc

Beitragvon marx2000 » 13.10.2010 21:16

Die Seitenempfehlung ist sehr brauchbar, besonders für die Personen, die nicht nur die Standardfloskeln der Tarifverkäufer im Laden hören wollen, sondern wirkliche Hintergrundangaben suchen.
Die Einrichtung eines mobilen Zugangs zum Internet und sein Betrieb hängt jedoch nicht nur von der Technik sondern auch von den Betriebskosten ab – schließlich will jeder so günstig wie möglich mobil online sein. Wer mobiles Internet nutzen möchte, sollte auch die Preise gut vergleichen und unbedingt mehrere Tarif vergleichende Websites besuchen.
Das ist so wie mit den Privatversicherungen, wer nicht vergleicht – zahlt drauf.

Moderatoren-Edit:*LINK ENTFERNT*

__________________________________________________________________
sollte es nicht eher heißen: meistens gewinnt man, selten dürfen sich andere freuen?
Benutzeravatar
marx2000
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.10.2010 20:48
Wohnort: ???


Zurück zu Funk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste