Änderung Vodafone UMTS FairFlat im Zuhausebereich

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu Mobilfunk (GPRS, EDGE, UMTS, LTE), WiMAX, WLAN, Richtfunk usw.

Änderung Vodafone UMTS FairFlat im Zuhausebereich

Beitragvon chrinstian » 14.11.2008 16:32

Habe nach erneuter Prüfung auch ein neues Angebot von Vodafone entdeckt: UMTS FairFlat im Zuhausebereich. Bisher war das so: Im ersten Monat konnte man die Flat voll nutzen, im zweiten Monat sollte man möglichst unter 5GB Traffic bleiben da sonst im dritten Monat jedes MB über 5 GB extra berechnet wurde.

Download // Upload bei uns: +/- 2 Mbit/s // +/- 1 Mbit/s Ping: zwischen 50 und 112 ms (Durchschnitt: 70 ms)

Das wurde inzwischen geändert. Man kann die Flat unbegrenzt nutzen, wenn man aber zu weit über die 5 GB kommt, wird die Geschwindigkeit auf max. 64 kbit/s gedrosselt (so wie bei MoobiCent). Die Flat kostet weiterhin nur 29,90 Euro pro Monat ! Für mich wars hier die einzigste Lösung Breitband zu bekommen. Vodafone hat mich sogar ein Jahr früher aus dem Vertrag gelassen, so dass ich bequem zu Kabel Deutschland bzw. T-Com wechseln kann :D
chrinstian
 

Re: Änderung Vodafone UMTS FairFlat im Zuhausebereich

Beitragvon bigalex » 15.11.2008 13:07

chrinstian hat geschrieben:Download // Upload bei uns: +/- 2 Mbit/s // +/- 1 Mbit/s Ping: zwischen 50 und 112 ms (Durchschnitt: 70 ms)

Kannst Du eventuell einen ungefähren Standort (Straßenkreuzung) angeben? Ich würde Beiträge mit konkreten Angaben zur Verfügbarkeit an einem bestimmten Ort gern in den Breitbandkompass einpflegen.

vg,alx
Benutzeravatar
bigalex
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 135
Registriert: 10.11.2008 15:58
Wohnort: Dresden


Zurück zu Funk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste