Umts Antennensignal ohne Kabel zum 4G Router

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu Mobilfunk (GPRS, EDGE, UMTS, LTE), WiMAX, WLAN, Richtfunk usw.

Umts Antennensignal ohne Kabel zum 4G Router

Beitragvon Heini » 10.11.2008 21:42

Hallo,

wer hat eine Idee, wie ich das Antennensignal von meiner BEKO Richtfunkantenne ohne eine Kabelverbindung zu meinem 4G Router bekomme ( welche bezahlt ist, leider aber noch nicht geliefert werden konnte)

Muss irgend wie an meinem ungeliebten Obermieter vorbei, da die Antenne ins 3 OG soll und ich im EG wohne. Ich glaube 20m Kabel und einen Verstärker ist keine Lösung für das Jahr 2008.

Freue mich über jeden Kommentar!

MfG

Heini
Benutzeravatar
Heini
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.11.2008 21:34
Wohnort: ???

Re: Umts Antennensignal ohne Kabel zum 4G Router

Beitragvon Mr. Dave » 16.01.2009 23:52

Hallo Heini,
das Antennensignal von meiner BEKO Richtfunkantenne ohne eine Kabelverbindung zu meinem 4G Router bekomme

hmm, wenn Du zaubern kannst ;)
Aber mal im Ernst, wenn Du die Möglichkeit hast den Router in der Nähe der Antenne zu platzieren, dann via WLAN zum PC.
Cu Mr. Dave
Benutzeravatar
Mr. Dave
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 8
Registriert: 03.09.2006 11:42
Wohnort: 16356 Seefeld


Zurück zu Funk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste