GPRS/EDGE-Flat bei 1&1

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu Mobilfunk (GPRS, EDGE, UMTS, LTE), WiMAX, WLAN, Richtfunk usw.

GPRS/EDGE-Flat bei 1&1

Beitragvon Alb-Maulwurf » 11.09.2008 13:56

Ich wurde heut über mein eigenes InitiativenForum auf ein anscheinend (seit Montag) neues Angebot von 1&1 aufmerksam gemacht. Demnach bietet 1&1 jetzt eine GPRS/EDGE-Flat an - nach eigenen Angaben ganz ohne Zeit und Volumenbegrenzung...
klick

Ich habe AGB&Co. gerade schnell überflogen und kann nichts von FUP o.ä. finden... wäre mal was Neues...

Findet jemand einen Stolperstein (ansonsten wäre das für mich im Moment eine Überlegung wert...)
Ich werde auch nochmal eingehend suchen...

EDIT: Falls das fürs erste eine "Lösung" für mich wäre, gibts noch eine Frage:
Ich kann doch hoffentlich den USB-Stick gegen nen UMTS-Router ersetzen (und da die SIM rein), dass alle im Haus on gehen können, oder? (Ich hab doch keine Ahnung von UMTS :oops: ) - die an sich tolle FAQ hier schreibt "zum Betrieb (des Routers) wird eine UMTS-Datenkarte benötigt." - UMTS-Datenkarte=SIM? :oops:
Alb-Maulwurf

Hühnerknochen Gemüse Gemüse. Diese Linie ist wirklich nur für den Arzt.
Benutzeravatar
Alb-Maulwurf
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1274
Registriert: 06.02.2007 14:25
Wohnort: 72820 Sonnenbühl-Erpfingen

Re: GPRS/EDGE-Flat bei 1&1

Beitragvon unrealzocker » 11.09.2008 14:32

Das würde eventuell funktionieren, sonst funktioniert die Windows ICS eigentlich immer recht gut.
67,48 db

Jetzt DC-HSPA mit 30 Mbit/s maximum, derzeit etwa 20 Mbit/s.
Benutzeravatar
unrealzocker
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 187
Registriert: 13.01.2006 20:47
Wohnort: 83471 Berchtesgaden

Re: GPRS/EDGE-Flat bei 1&1

Beitragvon Alb-Maulwurf » 11.09.2008 16:10

unrealzocker hat geschrieben:sonst funktioniert die Windows ICS eigentlich immer recht gut.

hm... daran hab ich gar nicht gedacht... würde auf jeden Fall einige Hardwarekosten sparen...
Alb-Maulwurf