MoobiCent und VoIP?

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu Mobilfunk (GPRS, EDGE, UMTS, LTE), WiMAX, WLAN, Richtfunk usw.

MoobiCent und VoIP?

Beitragvon essig » 01.10.2007 11:46

da ich weder auf den moobicent internetseiten noch in deren agb etwas darüber gefunden habe meine frage ob jemand, vielleicht sogar aus eigener erfahrung, weiß ob mit der moobicent flat voip möglich ist. suchmaschinen brachten eher widersprüchliche ergebnisse. in Meine Erfahrungen mit MoobiCent & der mobileDSL flat wird vermutet, dass es ab 01.07.07 nicht mehr möglich sein soll.

es ist nicht so, dass ich voip unbedingt nutzen möchte oder es gar eine bedingung für die flat darstellt aber interessieren tut es schon weil man eben widersprüchliche aussagen dazu findet.

vielen dank im voraus
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
Benutzeravatar
essig
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 7348
Registriert: 26.10.2005 08:00
Wohnort: 99869 Mühlberg

Beitragvon ThoRo » 01.10.2007 11:53

Offiziell ist VoIP derzeit noch möglich - es besteht aber kein Anspruch darauf und Vodafone kann es jederzeit technisch unterbinden.

Letzte Woche hat es bei einem Test jedenfalls noch funktioniert.

MfG

ThoRo
Benutzeravatar
ThoRo
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1210
Registriert: 14.05.2006 09:17
Wohnort: 14532 Kleinmachnow

Beitragvon essig » 01.10.2007 12:15

okay vielen dank. würde es auch erstmal nur testen wollen da ich mit voip weder theoretisch noch praktisch zu tun hatte. na mal sehen was da noch auf mich zukommt ;)
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
Benutzeravatar
essig
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 7348
Registriert: 26.10.2005 08:00
Wohnort: 99869 Mühlberg


Zurück zu Funk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste