Seite 1 von 1

Probleme mit EBay bei UMTS-Nutzung mit Base

BeitragVerfasst: 15.09.2007 21:45
von Tom Tom
Hallo,

seit einiger Zeit habe ich Probleme mit EBAY, spez. das öffnen von Angeboten und das bearbeiten von eigenen Verkäufen. Es dauert ewig lange bis die Seite aufgebaut ist und wenn ich Pech habe wird die Seite überhaupt nicht aufgebaut, sondern die Meldung kommt Seite nicht verfügbar.

Bei anderen Webseiten habe ich nicht die Probleme, obwohl ich den Eindruck habe UMTS ist langsamer geworden oder aber es sind einfach zu viele Nutzer in meiner Umgebung, und die Zelle ist ausgelastet.

Hat jemand vielleicht einen Tipp? An Base und Ebay habe ich bereits geschrieben wegen der Probleme.

BeitragVerfasst: 16.09.2007 08:22
von ThoRo
Derzeit überarbeitet eBay große Teile seiner Webseiten, darunter auch das Verkaufsformular.
Daher liegt m.E. die Vermutung nahe, daß Deine Probleme nicht an BASE liegen, sondern an eBay.

MfG

ThoRo

BeitragVerfasst: 16.09.2007 17:23
von f.uchur
Dies wurde auch im ok-Forum auch schon gepostet.

Auch die "Anderen" :wink: (DSLer) haben Probleme mit eBay....

Gruß
f.uchur

BeitragVerfasst: 18.09.2007 06:53
von Tom Tom
Habe das ganze mal mit UMTS und IDSN gemacht und mit ISDN gab es keine Probleme. Woran könnte das liegen?

BeitragVerfasst: 06.10.2007 10:01
von terry_mccann
kann ich aber bestätigen, eplus läuft grottenschlecht im moment....laufend abbrüche, ewig langsam etc.....und google geht die halbe zeit auch nicht

BeitragVerfasst: 07.12.2007 12:27
von terry_mccann

BeitragVerfasst: 07.12.2007 14:29
von ThoRo
Vermutlich schlagen die vorbereitenden Arbeiten für die HSDPA Einführung bei E-Plus voll durch.
Inzwischen mehren sich aber die Stimmen, das E-Plus an dem Problem arbeitet, entsprechende eMail-Antworten auf Kundenanfragen wurden ja schon veröffentlicht.....

MfG

ThoRo

BeitragVerfasst: 18.01.2008 23:03
von terry_mccann
vorgestern nachmittag war ein totalausfall und seitdem rennt eplus wie nie zuvor....die scheinen was massives verbessert zu haben, wie es aussieht.