Probleme mit EBay bei UMTS-Nutzung mit Base

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu Mobilfunk (GPRS, EDGE, UMTS, LTE), WiMAX, WLAN, Richtfunk usw.

Probleme mit EBay bei UMTS-Nutzung mit Base

Beitragvon Tom Tom » 15.09.2007 21:45

Hallo,

seit einiger Zeit habe ich Probleme mit EBAY, spez. das öffnen von Angeboten und das bearbeiten von eigenen Verkäufen. Es dauert ewig lange bis die Seite aufgebaut ist und wenn ich Pech habe wird die Seite überhaupt nicht aufgebaut, sondern die Meldung kommt Seite nicht verfügbar.

Bei anderen Webseiten habe ich nicht die Probleme, obwohl ich den Eindruck habe UMTS ist langsamer geworden oder aber es sind einfach zu viele Nutzer in meiner Umgebung, und die Zelle ist ausgelastet.

Hat jemand vielleicht einen Tipp? An Base und Ebay habe ich bereits geschrieben wegen der Probleme.
Tom Tom
_________________________________________________________
moderneste Technik Dank GF, nur kein DSL und das nun schon seit 1998/2003 in 14612 Falkensee 03322 :twisted: :twisted: :?: :twisted:
Benutzeravatar
Tom Tom
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 45
Registriert: 10.05.2006 10:59
Wohnort: 14612 Falkensee 03322

Beitragvon ThoRo » 16.09.2007 08:22

Derzeit überarbeitet eBay große Teile seiner Webseiten, darunter auch das Verkaufsformular.
Daher liegt m.E. die Vermutung nahe, daß Deine Probleme nicht an BASE liegen, sondern an eBay.

MfG

ThoRo
Benutzeravatar
ThoRo
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1210
Registriert: 14.05.2006 09:17
Wohnort: 14532 Kleinmachnow

Beitragvon f.uchur » 16.09.2007 17:23

Dies wurde auch im ok-Forum auch schon gepostet.

Auch die "Anderen" :wink: (DSLer) haben Probleme mit eBay....

Gruß
f.uchur
Have a nice day ...
Benutzeravatar
f.uchur
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 38
Registriert: 24.06.2006 19:53
Wohnort: 51674 Wiehl

Beitragvon Tom Tom » 18.09.2007 06:53

Habe das ganze mal mit UMTS und IDSN gemacht und mit ISDN gab es keine Probleme. Woran könnte das liegen?
Tom Tom
_________________________________________________________
moderneste Technik Dank GF, nur kein DSL und das nun schon seit 1998/2003 in 14612 Falkensee 03322 :twisted: :twisted: :?: :twisted:
Benutzeravatar
Tom Tom
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 45
Registriert: 10.05.2006 10:59
Wohnort: 14612 Falkensee 03322

Beitragvon terry_mccann » 06.10.2007 10:01

kann ich aber bestätigen, eplus läuft grottenschlecht im moment....laufend abbrüche, ewig langsam etc.....und google geht die halbe zeit auch nicht
terry_mccann
 

Beitragvon terry_mccann » 07.12.2007 12:27

terry_mccann
 

Beitragvon ThoRo » 07.12.2007 14:29

Vermutlich schlagen die vorbereitenden Arbeiten für die HSDPA Einführung bei E-Plus voll durch.
Inzwischen mehren sich aber die Stimmen, das E-Plus an dem Problem arbeitet, entsprechende eMail-Antworten auf Kundenanfragen wurden ja schon veröffentlicht.....

MfG

ThoRo
Mitglied der Initiative gegen digitale Spaltung: UMTS : VERFÃœGBARKEITSPRÃœFER
Benutzeravatar
ThoRo
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1210
Registriert: 14.05.2006 09:17
Wohnort: 14532 Kleinmachnow

Beitragvon terry_mccann » 18.01.2008 23:03

vorgestern nachmittag war ein totalausfall und seitdem rennt eplus wie nie zuvor....die scheinen was massives verbessert zu haben, wie es aussieht.
terry_mccann
 


Zurück zu Funk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron