Frage nach Firma "Telemanagement GmbH"

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu Mobilfunk (GPRS, EDGE, UMTS, LTE), WiMAX, WLAN, Richtfunk usw.

Frage nach Firma "Telemanagement GmbH"

Beitragvon dsl-lo(0)ser » 14.03.2007 17:24

Hallo Leute

Ich habe ein Wimax Angebot erhalten von dieser Firma und würde euch gerne fragen, ob jemand schon erfahrung mit dieser Firma gemacht hat.

Ich wohne in Werneuchen, in Brandenburg.


Bis dann
Benutzeravatar
dsl-lo(0)ser
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 42
Registriert: 14.03.2007 17:08
Wohnort: 16356 Werneuchen

Beitragvon essig » 27.05.2007 15:47

HIER findest du das leider noch recht jungfräuliche anbieterprofil der TMP Telemanagement GmbH. zusätzlich findest du HIER und HIER diskussionen über die TMP Telemanagement GmbH.
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
Benutzeravatar
essig
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 7348
Registriert: 26.10.2005 08:00
Wohnort: 99869 Mühlberg

Beitragvon Meester Proper » 29.05.2007 01:05

ersteinmal Finger weg und Erfahrungsberichte abwarten!
Meester Proper
 


Zurück zu Funk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste