o2 stellt surf@home ein

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu Mobilfunk (GPRS, EDGE, UMTS, LTE), WiMAX, WLAN, Richtfunk usw.

o2 stellt surf@home ein

Beitragvon dr mobile » 11.03.2007 00:11

Hallo in die Runde,

o2 wird vorraussichtlich das Produkt surf@home zum 01.09.07 einstellen. So wie es sich derzeit darstellt sollen Bestandskunden das Produkt weiterhin nutzen können.

Quelle: o2 Händler Info

Schade eigentlich, wenn o2 endlich mal eine ordentliche Box auf den Markt geschmissen hätte, die auch über GSM/GPRS funktioniert hätte und einen externen Antennenanschluß integriert hätte (Bsp. VF Zuhause Box) wäre das Produkt mit attraktiven Tarifen sicher erfolgreicher gewesen.

es grüßt dr mobile
Benutzeravatar
dr mobile
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.03.2007 16:20
Wohnort: 63505 Langenselbold

Beitragvon governet » 11.03.2007 18:42

Dafür kommt wohl eine Datenflatrate für 10-15 Euro.

Siehe hier.

Da dort steht, dass man quasi unbegrenzt Surfen kann, nehme ich mal an, dass ein ein Volumentarif ist. Wenn er auch bei 5 GB liegt ist er aber schon sehr viel billiger als die Wettbewerber mit 5 GB Begrenzung.
Gruß Governet
KEIN DSL - WAS NUN?
Ratgeber für DSL Initiativen
Breitband-Alternativen
Regionale Foren für mit DSL Unterversorgte Orte
Du möchtest geteilt.de verlinken? Hier gehts lang: Links zu geteilt.de
kein-dsl.de "Breitband für alle" ist kommerziell und vertritt keine Interessen, sondern nur den Mammon
Benutzeravatar
governet
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 4257
Registriert: 01.03.2006 19:14
Wohnort: ???

Beitragvon dr mobile » 11.03.2007 20:10

hi governet,

ja da tut sich anscheinend etwas. Wir sollten die CeBIT abwarten und das kleingedruckte zu Risiken und Nebenwirkungen beachten. 8)

Die neuen Datenoptionen sollen auch für die surf@home Bestandskunden verfügbar sein. o2 will aber verstärkt Genion verkaufen mit der integrierten Surfzone (sofern möglich). Die surf@home Router haben immer wieder Probleme diverser Art bei der Einrichtung für den Kunden verursacht.

viele grüße dr mobile :wink:
Benutzeravatar
dr mobile
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.03.2007 16:20
Wohnort: 63505 Langenselbold

Beitragvon mabe » 12.03.2007 11:15

Ich habe in lezter Zeit so meine Probleme mit o2. Als erstes haben die mir mein T-Mobile D Romaing einfach so von heute auf morgen abgestellt,dann haben sie die Preise für 0180 Nummern drastisch angehoben ohne mir Bescheid zu geben (erfahren durfte ich das über Teltarif), dann haben sie mir die Romainggebühren verteuert im Ausland und das ganz klein auf einer Rechnung versteckt, da wo sonst schon mal Werbung für Netzinterne Dienste steht :twisted:

o2 nein Danke und nie wieder! Ich bin froh wenn mein Vertrag im August abgelaufen ist. Andere Netzbetreiber führen sich nicht so auf. Bei meinem jetzigen Anbieter komme ich günstiger davon und habe eine sehr gute Netzabdeckung.

Funklöcher von 30 Minuten Zugfahrt finde ich mehr als extrem, vorher hatte ich da T-Mobile D stehen jetzt würde das Display leer bleiben. Das nennt sich dann "ausreichend versorgt".
Benutzeravatar
mabe
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 839
Registriert: 23.04.2006 18:22
Wohnort: ???


Zurück zu Funk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste

cron