Antennenanschluß für Web´n Walk Card?

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu Mobilfunk (GPRS, EDGE, UMTS, LTE), WiMAX, WLAN, Richtfunk usw.

Antennenanschluß für Web´n Walk Card?

Beitragvon gode4lissy » 13.12.2006 16:15

Hallo allerseits,

ich habe die Web´n Walk Card mit violettem Plastikaufsatz von T-COM. Daran befindet sich ein Antennenanschluss in einer mir unbekannten Norm. Weiss jemand, wie diese Norm heisst, und wo man Anschlussmaterial dafür bekommt?

Ich möchte diese Karte an meinen vorhandene Außenantenne an meinem KFZ anschliessen, suche also kein Antenne mit Kabel + Stecker, sondern einen Adapter auf eine gängige Norm, z.B. SMA.

Vielen Dank

Gode
Recklinghausen
Benutzeravatar
gode4lissy
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.12.2006 16:09
Wohnort: ???

Re: Antennenanschluß für Web´n Walk Card?

Beitragvon gode4lissy » 21.12.2006 14:02

Weiss niemand was über diese Antennen-Anschluss-Norm????
Benutzeravatar
gode4lissy
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.12.2006 16:09
Wohnort: ???

Beitragvon M0rGu3 » 21.12.2006 16:31

Sorry, unser Fachmann hat entweder das Thema übersehen oder er hat auch keine Ahnung...
Warte mal noch nen Tag, vielleicht merkt er es mal.
Eure Mitarbeit ist gefragt!
Benutzeravatar
M0rGu3
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1787
Registriert: 26.10.2005 18:18
Wohnort: 99192 Erfurt-Molsdorf

Beitragvon gode4lissy » 11.01.2007 21:56

Ist das die "Lucent"-Norm?
Benutzeravatar
gode4lissy
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.12.2006 16:09
Wohnort: ???

Beitragvon M0rGu3 » 11.01.2007 22:09

gode4lissy hat geschrieben:Ist das die "Lucent"-Norm?
Tut mir leid, kann dir da leider nicht helfen. Find jetzt auf die schnelle auch nichts.
Eure Mitarbeit ist gefragt!
Benutzeravatar
M0rGu3
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1787
Registriert: 26.10.2005 18:18
Wohnort: 99192 Erfurt-Molsdorf

Beitragvon governet » 11.01.2007 22:38

Scheint wohl der Lucent MC Standard zu sein: http://www.thiecom.de/pigtails.htm unter PIG2FME (ist gleich das zweite Produkt)
Gruß Governet
KEIN DSL - WAS NUN?
Ratgeber für DSL Initiativen
Breitband-Alternativen
Regionale Foren für mit DSL Unterversorgte Orte
Du möchtest geteilt.de verlinken? Hier gehts lang: Links zu geteilt.de
kein-dsl.de "Breitband für alle" ist kommerziell und vertritt keine Interessen, sondern nur den Mammon
Benutzeravatar
governet
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 4257
Registriert: 01.03.2006 19:14
Wohnort: ???


Zurück zu Funk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste