dsl vielleicht bald mit wi-beg

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu Mobilfunk (GPRS, EDGE, UMTS, LTE), WiMAX, WLAN, Richtfunk usw.

dsl vielleicht bald mit wi-beg

Beitragvon mormos » 27.11.2005 14:38

habe vor kurzen ne mail bekommen von wi-beg hier mal die seite http://www.ich-will-dsl.de/ kennt die schon wer???
Fehler in der Telefonrechnung?<br>Prüfen Sie jetzt mit ISYTakE kostenlos Ihre Rechnung!

http://clix.superclix.de/cgi-bin/eclix. ... inknr=4413
Benutzeravatar
mormos
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 37
Registriert: 16.11.2005 16:27
Wohnort: 37339 Wehnde

Beitragvon underdog » 29.11.2005 17:41

jepp, die kenne ich. hab da schon vor monaten angefragt. erst heist es, es tut sich was und dann geht gar nix. :evil:
auf die aussage von denen " sie werden in der lokalen presse von uns hören"
kannst du echt in der pfeife rauchen!!!!!! :twisted:
Benutzeravatar
underdog
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 87
Registriert: 31.10.2005 16:23
Wohnort: 53919 Lommersum

Beitragvon M0rGu3 » 29.11.2005 19:04

Hab auch von denen eine Mail bekommen. Das Beste war die Aussage:
Wir sind durch ein DSL Forum auf Ihre Website aufmerksam geworden.

Kann ja nur kein-DSL oder geteilt.de gewesen sein, woanders bin ich nicht angemeldet :wink:

Klang ja alles nicht schlecht, bis das hier kam:
Eignet sich Wi-BEG für Online-Actiongames?
Nein. Durch die eingesetzte Technik ist der Latency-Wert ziemlich hoch.

Tja, die Alternativanbieter sind doch nicht für Computerspieler gedacht :cry:
Eure Mitarbeit ist gefragt!
Benutzeravatar
M0rGu3
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1787
Registriert: 26.10.2005 18:18
Wohnort: 99192 Erfurt-Molsdorf

Beitragvon essig » 29.11.2005 23:12

Kann ja nur kein-DSL oder geteilt.de gewesen sein, woanders bin ich nicht angemeldet


kann an dieser stelle versichern, das in der vergangenheit keine einzige email adresse von geteilt.de an anbieter (oder wen auch immer) ging bzw. in zukunft gehen wird.

die einzige zusammenarbeit mit anbietern besteht darin, dass diese sich hier im forum und in der anbieterübersicht auf geteilt.de vorstellen dürfen. ansonstet arbeitet geteilt.de mit keinem anbieter oder institution zusammen oder wirbt bzw. vermittelt an diese (auch wenn es diesbezüglich bereits anfragen gab).

ein selbstschutzmechanismus der initiative ist z.b. das einführen von ansprechpartnern vor ort. sollten alternativanbieter interesse am ausbau eines ortes haben so können sie diese ansprechen. geteilt.de hat somit mit der erschließung und abwicklung von ort nichts zu tun. dies liegt dann in der verantwortung des ansprechpartners

wollte ich nur mal gesagt haben ehe ein falsches bild entsteht. wir sind und bleiben eine initiative von betroffenen für betroffene. von unten eben ;)
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
Benutzeravatar
essig
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 7348
Registriert: 26.10.2005 08:00
Wohnort: 99869 Mühlberg

Wi-Beg Kontakte

Beitragvon Schmanke » 09.01.2006 11:00

Hallo,

wir hatten in unserer Gemeinde auch schon Kontakte zu Wi-Beg. Die waren sogar schon mit 5 Leuten vor Ort beim Bürgermeister und haben uns das blaue vom Himmel versprochen. Seitdem ist es ruhig geworden um Wi-Beg trotz zahlreicher Interessensbekundungen. Angeblich soll es in diesem Monat noch eine Veranstaltung geben. Wer's glaubt ...
Wi-Beg hat zudem vor kurzem Ihr Pilotprojekt im Sauerland in den Sand gesetzt. Nähere Infos hierzu auch auf meiner Homepage http://www.rheinbach-weilerfeld.de sowie im Forum dieser Homepage (guckst Du hier: http://www.rheinbach-weilerfeld.de/phpB ... c.php?t=38)

Gruss

Volkhard
Benutzeravatar
Schmanke
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 6
Registriert: 09.01.2006 10:40
Wohnort: 53359 Rheinbach

Wir hatten Wi-Beg WiMax (Pre WiMax)

Beitragvon Calle » 03.02.2006 23:42

Hallo Leute,

wir in Finnentrop und Umgebung, hatten das WiMax System der Wi-Beg in Betrieb und einigie Infos könnt Ihr in unserem Forum finden.
Hier der Link zu dem Forum: http://www.foren.de/system/index.php?id=carlmichael

Viel Spass beim stöbern :D
Benutzeravatar
Calle
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.02.2006 23:38
Wohnort: 57413 Bamenohl


Zurück zu Funk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron