Seite 1 von 1

neue Versteigerung von Frequenzen bereits 2013?

BeitragVerfasst: 14.02.2012 17:44
von bru62
Wie die Welt online am 12.02.2012 berichtet, könnte bereits 2013 eine erneute Versteigerung von Frequenzen stattfinden. Konkret geht es um die GSM-Frequenzen, deren Lizenz 2016 abläuft. Dem Bericht ist zu entnehmen, dass die Mobilfunkunternehmen unterschiedliche Auffassungen zum Thema haben, aber alles andere als begeistert sind, schon wieder Milliarden in eine Auktion zu stecken. Man darf also durchaus auf erneute Lobbykampagnen gespannt sein.

Gruß

Re: neue Versteigerung von Frequenzen bereits 2013?

BeitragVerfasst: 14.02.2012 20:33
von Anonymer
Wenn es zu der Zweigerung kommt gibt es wieder ein machtkampf. :lol:
Ich glaube nicht das E-Plus dann keine Chane hat.

Re: neue Versteigerung von Frequenzen bereits 2013?

BeitragVerfasst: 14.02.2012 22:27
von spokesman
Ja man darf gespannt sein, ich hoffe ein gsm ähnliches Netz bleibt bestehen und wird nicht in Richtung LTE gedrückt..