DSL-Magazin: DSL sei Dank: Das Festnetz wird nicht sterben

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu Mobilfunk (GPRS, EDGE, UMTS, LTE), WiMAX, WLAN, Richtfunk usw.

DSL-Magazin: DSL sei Dank: Das Festnetz wird nicht sterben

Beitragvon Haupti76 » 10.02.2011 15:23

Ich habe gerade einen Bericht beim DSL-Magazin gefunden. Ich erinnere mich noch an Meldungen wie: "das Kabel wird überflüssig".
Hier liest man plötzlich was anderes. Vodafone-Chef Joussen räumt selber ein, daß der Datenhunger bleiben wird.
Haupti76
Seit 19 April 2013 sind in Kleinvoigtsberg bis zu 50 MBits/s per VDSL verfügbar.
Benutzeravatar
Haupti76
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1625
Registriert: 14.07.2008 17:04
Wohnort: 19061 Schwerin

Re: DSL-Magazin: DSL sei Dank: Das Festnetz wird nicht sterb

Beitragvon spokesman » 10.02.2011 22:59

Er wird nicht nur bleiben, er wird sogar wachsen und das wohl exponentiell.. und hier werden wir wohl wieder in die Diskussion um Engpässe, Tarife, Verfügbarkeit und Netzneutralität geraten ;)
______________
spokesman
ehemals 1. Vorsitzender des Bundesverbandes Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e.V.
aktuell Liquidator des „geteilt.de e.V.“
Benutzeravatar
spokesman
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5772
Registriert: 17.11.2007 01:48
Wohnort: 07422 Saalfelder Höhe


Zurück zu Funk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste