52525 Waldfeucht (wie kann das sein ???)

52525 Waldfeucht (wie kann das sein ???)

Beitragvon nickor25 » 19.12.2007 22:11

hallo,

seit November ist auf unserer Strassenseite wovon mein Nachbar ebenfalls wie ich eine Leitungsdämpfung von 59db DSL(384) VERFÜGBAR dieses ich heute bei im angeschloßen und Installiert habe und es funtzt ohne Probleme.

nun aber wiederum ist bei mir komischerweise immer noch nichts VERFÜGBAR obwohl das Hauptanschlußkabel der Telekom aller zwei Mietparteien bei mir im Keller ( hintere Doppelhaushälfte von der Strassenseite) am Verteiler angeschloßen ist. Es ist das selbe Kabel und es hat exakt die gleiche Länge wobei es zu meinen Vermieter sogar um 6Meter Länger ist da es ja erst zu dieser Doppelhaushälfte führt.

naja ;;; da mußte ich ja gleich mal die T-Home Leute ne Email Schicken und siehe da .....

Sehr geehrter Herr ..........,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Zwischen der Vermittlungsstelle und Ihrem Anschluss kann
nur eine bestimmte Reichweite erzielt werden. Die maximal
erreichbare Ãœbertragungsrate (Bitrate) sinkt jedoch mit
zunehmender Entfernung des Anschlusses vom Netzknoten.
Hierbei werden ab einer bestimmten Leitungslänge die
physikalischen Grenzen erreicht, die die technisch
einwandfreie Nutzung von DSL garantieren.

Leider ist diese physikalische Grenze bei Ihrem Anschluss
überschritten. Wir können Ihnen den gewünschten DSL
Anschluss deshalb nicht bereitstellen.

Wir arbeiten weiterhin an Lösungen, um allen Kunden DSL zur
Verfügung stellen zu können.

Weitere Fragen zu den Produkten und Tarifen der Deutschen
Telekom beantworten wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Deutsche Telekom

Im Auftrag


:lol: :lol: ich habe denen vor einer Woche schonmal eine Email gesendet mit der bitte das ich nicht wieder eine Standart-Mail von denen erhalte! danach bekam ich dann eine kurze Nachricht

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bitte geben Sie uns etwas Zeit, um Ihre Anfrage zu
bearbeiten. Sie erhalten so schnell wie möglich eine
Antwort.


nach zwei Tagen habe ich immer noch nichts gehört und habe mal Angerufen der Herr im Callcenter fragte mich ob mich am Vortag keiner Angerufen hätte da dieses in der Datenbank drinstehen würde.
"" Leider nicht.... """"
er konnte mir auch keine Auskunft geben wieso es bei mir nicht geschaltet werden kann.

hat von euch vielleicht auch jemand dieses Problem ?? oder hat jemand eine Ahnung am wem ich mich dort wenden kann. Da dieses ja keinen sinn ergibt und auch nichts mit der Leitunglänge zutuhen hat.

G.
Stefan
Dank T-Com keinen SKY DSL Flat mit 3GB Traffic mehr, aber immer noch ISDN und eine
db von 59,31
Benutzeravatar
nickor25
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 42
Registriert: 24.07.2006 14:11
Wohnort: 52525 Heinsberg - Selsten - Waldfeucht

Zurück zu Heinsberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast