ACHTUNG ! Zahlreiche Internet-by-Call-Zugänge werden abgesch

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu ISDN, Modem

ACHTUNG ! Zahlreiche Internet-by-Call-Zugänge werden abgesch

Beitragvon Haupti76 » 31.03.2010 15:34

teltarif berichtet heute, daß zahlreiche Einwahltarife ab morgen abgeschaltet werden. Sämtliche ISDN Zugänge versiegen also.
Mein Hass steigt ins unermäßliche :!: Danke Regierung! Wann hört Ihr endlich auf zu pennen :?: Macht endlich Eure Arbeit :!: :evil: :evil: :evil:
Haupti76
Seit 19 April 2013 sind in Kleinvoigtsberg bis zu 50 MBits/s per VDSL verfügbar.
Benutzeravatar
Haupti76
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1625
Registriert: 14.07.2008 17:04
Wohnort: 19061 Schwerin

Re: ACHTUNG ! Zahlreiche Internet-by-Call-Zugänge werden abgesch

Beitragvon bru62 » 31.03.2010 16:17

Hass ist die falsche Emotion.

Was ich eigentlich schon lange mal wieder fragen wollte. Auf unserer Infoveranstaltung bei euch haben doch einige ganz große Worte verloren. Was ist da draus geworden? Und wie ist der Kontakt mit etquom verlaufen? Gibt es Kontakte zu anderen Anbietern der Region?

Gruß
______________
bru62
ehemals 2. Vorsitzender des Bundesverbandes Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e. V.

Diskriminierungsfreies "Breitband für alle" wird es nur geben, wenn Menschen sich dafür engagieren.
Benutzeravatar
bru62
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5208
Registriert: 09.01.2006 06:30
Wohnort: 08058 Zwickau

Re: ACHTUNG ! Zahlreiche Internet-by-Call-Zugänge werden abgesch

Beitragvon Haupti76 » 31.03.2010 16:24

Hier gibts nichts neues. Ich habe Etquom schon mal angemailt, keine Antwort.
Man wartet sicherlich die Bedarfs- und Verfügbarkeitsanalyse ab. Und das Ergebnis ist ja Juni/Juli zu erwarten.

Mal so gefragt, bei dieser erbärmlichen politischen Entwicklung, was soll man dann empfinden ? Ok, vielleicht ist Hass wirklich nicht das richtige Wort.
Die Regierung pennt ja nicht nur was den Breitbandausbau angeht.
Haupti76
Seit 19 April 2013 sind in Kleinvoigtsberg bis zu 50 MBits/s per VDSL verfügbar.
Benutzeravatar
Haupti76
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1625
Registriert: 14.07.2008 17:04
Wohnort: 19061 Schwerin

Re: ACHTUNG ! Zahlreiche Internet-by-Call-Zugänge werden abgesch

Beitragvon bru62 » 31.03.2010 16:47

Zumindest starker Frust ist durchaus nachvollziehbar. ;)

Bleib stark!

Gruß
______________
bru62
ehemals 2. Vorsitzender des Bundesverbandes Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e. V.

Diskriminierungsfreies "Breitband für alle" wird es nur geben, wenn Menschen sich dafür engagieren.
Benutzeravatar
bru62
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5208
Registriert: 09.01.2006 06:30
Wohnort: 08058 Zwickau

Re: ACHTUNG ! Zahlreiche Internet-by-Call-Zugänge werden abgesch

Beitragvon Haupti76 » 31.03.2010 16:53

danke der worte. aber somit verschärft sich die spaltung die man kaum noch aushalten kann. es wird etliche geben die morgen versuchen
über einwahl ins netz gehen. da bin ich froh daß ich durch zufall diese meldung gelesen habe und ich noch reagieren kann.
nun geht die suche los nach neuen einwahlnummern. es ist wie lotto. glück oder pech.

aber vielleicht werden somit noch mehr wach. gibt ja noch genügend schmalbandopfer die morgen das erwachen haben würften.
hoffentlich !
Haupti76
Seit 19 April 2013 sind in Kleinvoigtsberg bis zu 50 MBits/s per VDSL verfügbar.
Benutzeravatar
Haupti76
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1625
Registriert: 14.07.2008 17:04
Wohnort: 19061 Schwerin

Re: ACHTUNG ! Zahlreiche Internet-by-Call-Zugänge werden abgesch

Beitragvon spokesman » 31.03.2010 19:40

So stellt man sich die Breitbandstrategie also vor, möglichst keine Investitionen tätigen und Schmalband abschalten - grob fahrlässig wie ich finde.
Hoffentlich liegst du mit deine Annahme richtig, es wäre top wenn sie hier noch einige einbringen würden. Was raus dabei raus kommt, wenn man sich das Denken abnehmen lässt sieht man ja in verschiedensten Gebieten - bringt euch ein, mischt mit und bleibt am Ball - die Konferenz hat gezeit, wenn wir jetzt nicht noch aktiver werden wird sich die Lage auf lange Sicht immer weiter verschlechtern..
______________
spokesman
ehemals 1. Vorsitzender des Bundesverbandes Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e.V.
aktuell Liquidator des „geteilt.de e.V.“
Benutzeravatar
spokesman
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5772
Registriert: 17.11.2007 01:48
Wohnort: 07422 Saalfelder Höhe

Re: ACHTUNG ! Zahlreiche Internet-by-Call-Zugänge werden abgesch

Beitragvon Haupti76 » 01.04.2010 14:35

Jetzt gerade komme ich nach Hause und mußte sofort die Einwahl in Netz testen.
Wie Ihr seht, sie funktioniert noch. :? :? War das jetzt ein schlechter Aprilscherz ? Wenn ja, lachen konnte ich nicht.
Haupti76
Seit 19 April 2013 sind in Kleinvoigtsberg bis zu 50 MBits/s per VDSL verfügbar.
Benutzeravatar
Haupti76
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1625
Registriert: 14.07.2008 17:04
Wohnort: 19061 Schwerin


Zurück zu Schmalband

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron