Opera im Turbo-Modus

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu ISDN, Modem

Opera im Turbo-Modus

Beitragvon Tybalt » 28.03.2009 12:42

Hallo,

für ISDN-ler gibts jetzt einen Booster: Opera-Turbo. Ich habs getestet und es beschleunigt das Surfen um das 3-4fache. Die Bilder sind auf ca. 1/4 der Dateigröße komprimiert und sehen daher natürlich nicht mehr so doll aus. Aber schnell ist es. Probierts mal aus. Leider funktioniert es bei Sat nicht (zumindest bei mir nicht).

Grüße
Tybalt
Benutzeravatar
Tybalt
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 60
Registriert: 16.12.2006 11:56
Wohnort: ???

Re: Opera im Turbo-Modus

Beitragvon tompatzek » 13.06.2013 18:31

Habe es gerade auch mal ausprobiert (bin über Google hergekommen) und muss sagen: ich bin beeindruckt! Nett!
tompatzek
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.05.2013 12:59


Zurück zu Schmalband

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste