Endlich - Schmalbandflat mit (64/16 kbit/s)

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu ISDN, Modem

Endlich - Schmalbandflat mit (64/16 kbit/s)

Beitragvon stanleys » 02.09.2008 19:52

Das warten hat sich gelohnt.
Endlich bietet radicens über seine Marken Moobicent und Moobiair auch eine Schmalbandflat (64/16 kbit/s) mit Breitbandoption (bis 5 GB) auf Mobilfunkbasis an.

Vielen Dank auch an die Netzbetreiber T-Mobile und Vodafone, welche dies so unbürokratisch und kurzfristig ermöglicht haben.
Benutzeravatar
stanleys
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 627
Registriert: 15.05.2006 21:56
Wohnort: 06886 Lu. Wittenberg

Re: Endlich - Schmalbandflat mit (64/16 kbit/s)

Beitragvon unrealzocker » 24.10.2008 18:54

Also ich weis ja nicht aber bemerkt man die 16kbit Upload? Oder den hohen Ping?
67,48 db

Jetzt DC-HSPA mit 30 Mbit/s maximum, derzeit etwa 20 Mbit/s.
Benutzeravatar
unrealzocker
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 187
Registriert: 13.01.2006 20:47
Wohnort: 83471 Berchtesgaden

Re: Endlich - Schmalbandflat mit (64/16 kbit/s)

Beitragvon Soul-blade » 25.10.2008 11:43

Ist ja tolle...... aber ich bleib lieber bei der t-com schmalband flat kosten sind zwar hoch aber dafür sind die Pings für isdn gut und kaum verbindungsprobleme.... wer weis wie das mit dieser flat läuft... und über die jahre gabs schon viele Flat anbieter die einen einfach verarschen wollten.
"Ihr Lacht über mich weil ich anders bin, ich lache über euch weil ihr alle gleich seid" Kurt Cobain
Mein neuer blog http://sonjus.blog.de
Nach Umzug endlich raus aus der Digitalen Spaltung mit 3mbit, Nach 8 Jahren versagen des Marktes und der Regierung.
Benutzeravatar
Soul-blade
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 607
Registriert: 16.06.2006 11:15
Wohnort: 51597 Morsbach

Re: Endlich - Schmalbandflat mit (64/16 kbit/s)

Beitragvon essig » 25.10.2008 12:25

man beachte die ironie in stanleys beitrag ;)

wenn ich das richtig interpretiere wollte stanleys nur auf ironische art deutlich machen, dass die angebote von moobicent und moobiair für viele nutzer weniger mit einer breitbandflatrate zu tun haben als mit einer schmalbandflat (durch die drosselung nach 5 gb auf 64 kbit).
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
Benutzeravatar
essig
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 7348
Registriert: 26.10.2005 08:00
Wohnort: 99869 Mühlberg


Zurück zu Schmalband

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron