isnd + kanalbündelung?

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu ISDN, Modem

isnd + kanalbündelung?

Beitragvon Benni » 19.02.2008 15:41

hiho , ne kleien frage gibts momentan ne isdn flat auf dem markt wo eine kanalbündelung [auch dafür eien flat] möglich ist?
Benutzeravatar
Benni
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 29
Registriert: 04.06.2007 16:26
Wohnort: ???

Re: isnd + kanalbündelung?

Beitragvon governet » 19.02.2008 16:22

Neben der Arocr-Flatrate gibt es keine, die deinen Spezifikationen entsprechen. Aber diese Flat hast du ja sicherlich schon genutzt.
Gruß Governet
KEIN DSL - WAS NUN?
Ratgeber für DSL Initiativen
Breitband-Alternativen
Regionale Foren für mit DSL Unterversorgte Orte
Du möchtest geteilt.de verlinken? Hier gehts lang: Links zu geteilt.de
kein-dsl.de "Breitband für alle" ist kommerziell und vertritt keine Interessen, sondern nur den Mammon
Benutzeravatar
governet
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 4257
Registriert: 01.03.2006 19:14
Wohnort: ???

Re: isnd + kanalbündelung?

Beitragvon Benni » 14.03.2008 15:34

sind erfahrungsberichte im umlauf bei wivielen stunden am tag/monat die flat gesperrt wird weil dann könnt ich mir ja ne neue msn holen und hoffen das die flat bleibt :)

wie teuer ist die arcor flat+kanalbündelung`?
Benutzeravatar
Benni
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 29
Registriert: 04.06.2007 16:26
Wohnort: ???

Re: isnd + kanalbündelung?

Beitragvon governet » 14.03.2008 15:37

Also wenn du unter 100 Stunden bleibst, dann dürfte sie wohl erhalten bleiben. Kanalbündelung kostet glaube 29,95 Euro.
Gruß Governet
KEIN DSL - WAS NUN?
Ratgeber für DSL Initiativen
Breitband-Alternativen
Regionale Foren für mit DSL Unterversorgte Orte
Du möchtest geteilt.de verlinken? Hier gehts lang: Links zu geteilt.de
kein-dsl.de "Breitband für alle" ist kommerziell und vertritt keine Interessen, sondern nur den Mammon
Benutzeravatar
governet
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 4257
Registriert: 01.03.2006 19:14
Wohnort: ???

Re: isnd + kanalbündelung?

Beitragvon Benni » 14.03.2008 15:46

wiviel msn`s kann man insgesamt einrichten gibts da irgendwann ne begrenzung oder kann man die ewig wechseln?


edit: 2 fragen noch ^^

zum einen [sorry wenn se dumm ist aber naja ich hab halt net so viel ahnung davon :) ] was ist überhaupt eine msn wo seh ich meine anderen die ich habe?

zum zweiten: arcor bietet neben der call by call flatrate jetzt auch etwas anderers an: http://www.arcor.de/privat/doppelflat.jsp

ist das jetzt ne richtige falt oder wieder nur über paar stunden und raus oder ist das die kanalbündelung flat die du meintest gov ?
Benutzeravatar
Benni
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 29
Registriert: 04.06.2007 16:26
Wohnort: ???

Re: isnd + kanalbündelung?

Beitragvon governet » 14.03.2008 15:57

Benni hat geschrieben:wiviel msn`s kann man insgesamt einrichten gibts da irgendwann ne begrenzung oder kann man die ewig wechseln?

Also einrichten kann man glaube ich maximal 10 Stück. Ob man eine zurückgeben kann und dafür eine neue bekommt, kann ich dir aber nicht sagen. Dass solltest du dann gut begründen können. Aber das ist nicht kostenlos, je zusätzlicher MSN kostet dich das glaube ich 9,95 Euro.
Gruß Governet
KEIN DSL - WAS NUN?
Ratgeber für DSL Initiativen
Breitband-Alternativen
Regionale Foren für mit DSL Unterversorgte Orte
Du möchtest geteilt.de verlinken? Hier gehts lang: Links zu geteilt.de
kein-dsl.de "Breitband für alle" ist kommerziell und vertritt keine Interessen, sondern nur den Mammon
Benutzeravatar
governet
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 4257
Registriert: 01.03.2006 19:14
Wohnort: ???

Re: isnd + kanalbündelung?

Beitragvon Benni » 14.03.2008 16:00

bitte das edit auch anschauen :) danke ;)

edit: seh grad das das bei arcor mit einwahlpreisen/minutenpreise im inet ist -.- warum stehts dann unter flats grml oder seh ich das falsch?
Benutzeravatar
Benni
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 29
Registriert: 04.06.2007 16:26
Wohnort: ???

Re: isnd + kanalbündelung?

Beitragvon governet » 14.03.2008 16:22

Benni hat geschrieben:zum einen [sorry wenn se dumm ist aber naja ich hab halt net so viel ahnung davon :) ] was ist überhaupt eine msn wo seh ich meine anderen die ich habe?

(MSN = Mehrfachrufnummer (Multiple Subscriber Number)) Heißt eigentlich nichts anderes, als dass es eine ISDN-Rufnummer ist. Der Name hat entweder damit zu tun, dass ISDN-Anschlüsse mehrere Rufnummern haben können, oder damit, dass man einem Gerät Mehrere Rufnummern zuweisen kann, bzw. einer Rufnummer Mehrere Geräte.

Die MSN's müssten im Vertrag stehen.

zum zweiten: arcor bietet neben der call by call flatrate jetzt auch etwas anderers an: http://www.arcor.de/privat/doppelflat.jsp

Das ist die Flat, wenn Arcor in deinem Anschlusbereich Vollanschlüsse anbieten kann. Wenn das bei dir der Fall ist, dann kannst du diesen Tarif wählen. Kannst ja mal testen.

ist das jetzt ne richtige falt oder wieder nur über paar stunden und raus oder ist das die kanalbündelung flat die du meintest gov ?

Die by-Call-Flat findest du hier: http://www.arcor.de/privat/ibc.jsp
Gruß Governet
KEIN DSL - WAS NUN?
Ratgeber für DSL Initiativen
Breitband-Alternativen
Regionale Foren für mit DSL Unterversorgte Orte
Du möchtest geteilt.de verlinken? Hier gehts lang: Links zu geteilt.de
kein-dsl.de "Breitband für alle" ist kommerziell und vertritt keine Interessen, sondern nur den Mammon
Benutzeravatar
governet
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 4257
Registriert: 01.03.2006 19:14
Wohnort: ???

Re: isnd + kanalbündelung?

Beitragvon Benni » 14.03.2008 16:51

pf dann werd ich mal den vertrag raussuchen und hoffen das ich die finde

das wras erstmal vielen dank für die infos wenn noch was ist melde ich mich :)
Benutzeravatar
Benni
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 29
Registriert: 04.06.2007 16:26
Wohnort: ???

Re: isnd + kanalbündelung?

Beitragvon Benni » 14.03.2008 17:25

wie sieht denn so ne msn aus? hab da nen schreiben mit der normalen telefonnummer und dann 2 andere

wenn ich jetzt ne andere msn wähle haben wir dann ne andere telefonnummer?

also das ist ohne vorwahl ne 5stellige zahl

hab jetzt mal bei mir geschaut, habe bei netzwerkadapter :avm ISDN controler Fritz!Card PCi v2.0 zu stehen aber keine software oder so dafür drauf

muss ich mir jetzt da was runterladen um die msnd zu ändern [hatte mal bissel geschaut und da haben immer wieder leute probleme]

gehe über dfü verbindung rein falls es wichtig ist :)
Benutzeravatar
Benni
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 29
Registriert: 04.06.2007 16:26
Wohnort: ???

Re: isnd + kanalbündelung?

Beitragvon governet » 14.03.2008 17:38

Benni hat geschrieben:wie sieht denn so ne msn aus? hab da nen schreiben mit der normalen telefonnummer und dann 2 andere

Die MSN ist das ohne Vorwahl, in deinem Fall also die 5stelligen Zahlen.

wenn ich jetzt ne andere msn wähle haben wir dann ne andere telefonnummer?

Nein, da du es im PC einrichtest, wählst du dich nur mit der anderen MSN ein.
Gruß Governet
KEIN DSL - WAS NUN?
Ratgeber für DSL Initiativen
Breitband-Alternativen
Regionale Foren für mit DSL Unterversorgte Orte
Du möchtest geteilt.de verlinken? Hier gehts lang: Links zu geteilt.de
kein-dsl.de "Breitband für alle" ist kommerziell und vertritt keine Interessen, sondern nur den Mammon
Benutzeravatar
governet
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 4257
Registriert: 01.03.2006 19:14
Wohnort: ???

Re: isnd + kanalbündelung?

Beitragvon Benni » 14.03.2008 22:09

k hatte es schon hinbekommen [mit vorwahl :) ]

aber da ich vertraglich bis zum 27.07 an tonline fla gebunden bin wird das erstmal nixx
trotzdem danke da weis ich worauf ich mich freuen kann

endlich entspannt raiden bei wow

thx nochmal !
Benutzeravatar
Benni
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 29
Registriert: 04.06.2007 16:26
Wohnort: ???

Re: isnd + kanalbündelung?

Beitragvon Soul-blade » 15.03.2008 08:05

Also was raiden angeht bei wow muss ich dir recht geben Kanalbündung macht da viel aus statt 1000 ms hat man nur noch 400 ms^^.
Ich bin auch bei T-Online und ich werde die Flat nicht Kündigen solang man nicht sicher sein kann was auf dem ISDN Flat markt passiert.
Was ist wenn Arcor die sache ganz einstellt? und T-Online nur ihre Bestandskunden halten will? Dann hat man wieder nen Telerechnung von über 100€.

Wenn ich raide das dauert ja oft 2-3 st so ein raid suche ich mir entweder den günstigesten call by calöl anbieter raus oder benutze T-Online.
Das mache ich aber auch nur dann wenn ich als Heiler unterwegs bin, weil da eben die Latenz der größte feind ist. Alss Nahkampf DD ist das eig egal man greift ja eh die ganze zeit an^^.
"Ihr Lacht über mich weil ich anders bin, ich lache über euch weil ihr alle gleich seid" Kurt Cobain
Mein neuer blog http://sonjus.blog.de
Nach Umzug endlich raus aus der Digitalen Spaltung mit 3mbit, Nach 8 Jahren versagen des Marktes und der Regierung.
Benutzeravatar
Soul-blade
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 607
Registriert: 16.06.2006 11:15
Wohnort: 51597 Morsbach

Re: isnd + kanalbündelung?

Beitragvon Benni » 15.03.2008 11:03

das problem ist nur das ich in ssc/fds immer discos habe , das sheepen dauert 10 minuten und das ist kacke nu weis ich nicht obs an verschiedenen addons liegt. habe jetzt nur omen drauf [vorher noch bossmod der ja auch zieht theoretisch gesehen] aber ich werde wohl die flat zum 27.07 kündigne und einfach hoffen müssen das , falls arcor einstellt, die tonline flat bestehen bleibt

das leben ist nichts ohne risiko :D
Benutzeravatar
Benni
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 29
Registriert: 04.06.2007 16:26
Wohnort: ???

Re: isnd + kanalbündelung?

Beitragvon Benni » 19.07.2008 17:05

noch paar fragen
1. gibt es erfahrungsberichte wie lange es dauert wenn man ne neue msn bestellt bis die einem gesagt/zugeschickt wird?

2. kann man das online erledigen? [hatte gerade mal geschaut bei telekom aber nichts gefunden]
Benutzeravatar
Benni
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 29
Registriert: 04.06.2007 16:26
Wohnort: ???


Zurück zu Schmalband

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste