Seite 1 von 1

Anmeldefehler bei Arcor's by call Flat

BeitragVerfasst: 01.01.2008 13:46
von sammy
Morgen

so fäng das neue Jahr ja schon wieder toll an.... :(

Fehlermeldung (GIF, 9 kb 965 x 360 px)

oder hab nur ich dieses Problem?

schönes neues Jahr

sammy

BeitragVerfasst: 01.01.2008 13:52
von jm
Nein, kommt bei mir auch!

BeitragVerfasst: 01.01.2008 14:56
von dachscher
Den Fehler bekomme ich auch. Im ersten Moment hatte ich vermutet, dass die "Flat" eingestampft wurde. Aber laut Arcor-Seitre gibt es sie noch.

BeitragVerfasst: 01.01.2008 17:11
von Alb-Maulwurf
Ich bekomme den Fehler auch - ein Kumpel konnte sich heute Nacht um 1 Uhr noch anmelden...

Ich habe mal an Arcor geschrieben... Kann es sein, dass irgendwie die Server down sind?

BeitragVerfasst: 01.01.2008 19:34
von barty
Hi,

zunächst allen ein frohes Neues. :)

Ich dachte schon ich wäre der einzige mit dem Problem......
zumindest beruhigend das es nicht an meiner Hardware liegt.

Schreibe gerade vom DSL-Zugang einer Bekannten. Hat schon
jemand einen Hinweis, warum und vor allem wie lange das
Problem anstehen wird?

Cu
Stefan

BeitragVerfasst: 01.01.2008 20:19
von dachscher
Also im ok-Forum weiss man auch nichts näheres. Außer, das es wohl heute in den frühen Morgenstunden noch funktionierte. Vielleicht nur eine technische Störung bei Arcor. Heute ist ja Feiertag. Was solls, am besten morgen nochmal probieren.
Gut, wenn man sich noch eine Einwahlnummer eines anderen Anbieters aufgehoben hat. Ich musste einen Kollegen heute bemühen, der mir auf die schnelle aus dem Internet einen cbc-Anbieter rausgesucht hat.

BeitragVerfasst: 02.01.2008 10:50
von Alb-Maulwurf
rein theoretisch hat ein it-service-techniker niemals ferien... also entweder arcor hat das problem noch gar nicht bemerkt (was sehr unwahrscheinlich ist) oder es ist gar kein fehler, sondern gewollt, oder die it-männer bei arcor haben doch an feiertagen urlaub :wink:

mal sehn... vlt ändert sich ja heut was...

BeitragVerfasst: 02.01.2008 10:59
von sammy
Agrr. immer noch nichts neues...

Also ich glaube nicht, dass es gewollt ist. Hätten sie die Flat eingestampft würde sicher eine Andere Meldung kommen. Zudem machen sie auch noch Werbung für die Flat...

Für mich war es gestern auch nicht einfach online zu kommen. Ich fand zum glück noch einen alten smartsurfer :)

Ich werd mich jetzt auch mal an Arcor wenden... evtl. wissen die es ja wirklich nicht :?:

BeitragVerfasst: 02.01.2008 11:24
von sammy
Meine kontaktaufnahme mit arcor war erfolglos
die Sörunshotline ist nur für Arcor Kunden...


Aber es wird anscheinen an dem Fehler gearbeitet... ich bekomme nur noch die Meldung

Please wait while you are redirected ...


nach langer Zeit erscheint dann die oben beschriebene Fehlermeldung, jedoch aus dem Chage meines Browsers (altes datum unten rechts)


EDIT: jetzt bekomme ich wieder die Fehlermeldung :(

BeitragVerfasst: 02.01.2008 14:58
von sammy
Seite ist seit etwa 14:50 wieder online :D

BeitragVerfasst: 02.01.2008 15:02
von Alb-Maulwurf
bist du jetzt den ganzen tag am internet gehockt und hast alle paar minuten connected? :wink:

BeitragVerfasst: 02.01.2008 15:15
von sammy
Nein, war eher ein zufall... hab es etwas alle 2 stunden probiert ;-)

War etwas mein 5. Versuch heute... :roll: