Anmeldefehler bei Arcor's by call Flat

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu ISDN, Modem

Anmeldefehler bei Arcor's by call Flat

Beitragvon sammy » 01.01.2008 13:46

Morgen

so fäng das neue Jahr ja schon wieder toll an.... :(

Fehlermeldung (GIF, 9 kb 965 x 360 px)

oder hab nur ich dieses Problem?

schönes neues Jahr

sammy
Zuletzt geändert von sammy am 01.01.2008 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sammy
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 119
Registriert: 03.11.2007 19:45
Wohnort: 83135 Schechen

Beitragvon jm » 01.01.2008 13:52

Nein, kommt bei mir auch!
Benutzeravatar
jm
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5
Registriert: 28.05.2007 23:04
Wohnort: ???

Beitragvon dachscher » 01.01.2008 14:56

Den Fehler bekomme ich auch. Im ersten Moment hatte ich vermutet, dass die "Flat" eingestampft wurde. Aber laut Arcor-Seitre gibt es sie noch.
Breitbandinitiative DSL für Dachwig - Wir haben es geschafft !
_______________________________________________________________________________________________________________

Werdet Mitglied im Bundesverband Initiative gegen digitale Spaltung geteilt.de
Benutzeravatar
dachscher
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 3873
Registriert: 26.01.2006 16:48
Wohnort: 99100 Dachwig

Beitragvon Alb-Maulwurf » 01.01.2008 17:11

Ich bekomme den Fehler auch - ein Kumpel konnte sich heute Nacht um 1 Uhr noch anmelden...

Ich habe mal an Arcor geschrieben... Kann es sein, dass irgendwie die Server down sind?
Alb-Maulwurf

Hühnerknochen Gemüse Gemüse. Diese Linie ist wirklich nur für den Arzt.
Benutzeravatar
Alb-Maulwurf
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1274
Registriert: 06.02.2007 14:25
Wohnort: 72820 Sonnenbühl-Erpfingen

Beitragvon barty » 01.01.2008 19:34

Hi,

zunächst allen ein frohes Neues. :)

Ich dachte schon ich wäre der einzige mit dem Problem......
zumindest beruhigend das es nicht an meiner Hardware liegt.

Schreibe gerade vom DSL-Zugang einer Bekannten. Hat schon
jemand einen Hinweis, warum und vor allem wie lange das
Problem anstehen wird?

Cu
Stefan
Bürgerinitiative:
Breitband für Wertheim-Lindelbach - Ein Dorf begehrt auf!
http://www.kein-breitband.de
Benutzeravatar
barty
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 427
Registriert: 03.11.2005 10:42
Wohnort: 97877 Wertheim-Lindelbach

Beitragvon dachscher » 01.01.2008 20:19

Also im ok-Forum weiss man auch nichts näheres. Außer, das es wohl heute in den frühen Morgenstunden noch funktionierte. Vielleicht nur eine technische Störung bei Arcor. Heute ist ja Feiertag. Was solls, am besten morgen nochmal probieren.
Gut, wenn man sich noch eine Einwahlnummer eines anderen Anbieters aufgehoben hat. Ich musste einen Kollegen heute bemühen, der mir auf die schnelle aus dem Internet einen cbc-Anbieter rausgesucht hat.
Breitbandinitiative DSL für Dachwig - Wir haben es geschafft !
_______________________________________________________________________________________________________________

Werdet Mitglied im Bundesverband Initiative gegen digitale Spaltung geteilt.de
Benutzeravatar
dachscher
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 3873
Registriert: 26.01.2006 16:48
Wohnort: 99100 Dachwig

Beitragvon Alb-Maulwurf » 02.01.2008 10:50

rein theoretisch hat ein it-service-techniker niemals ferien... also entweder arcor hat das problem noch gar nicht bemerkt (was sehr unwahrscheinlich ist) oder es ist gar kein fehler, sondern gewollt, oder die it-männer bei arcor haben doch an feiertagen urlaub :wink:

mal sehn... vlt ändert sich ja heut was...
Alb-Maulwurf

Hühnerknochen Gemüse Gemüse. Diese Linie ist wirklich nur für den Arzt.
Benutzeravatar
Alb-Maulwurf
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1274
Registriert: 06.02.2007 14:25
Wohnort: 72820 Sonnenbühl-Erpfingen

Beitragvon sammy » 02.01.2008 10:59

Agrr. immer noch nichts neues...

Also ich glaube nicht, dass es gewollt ist. Hätten sie die Flat eingestampft würde sicher eine Andere Meldung kommen. Zudem machen sie auch noch Werbung für die Flat...

Für mich war es gestern auch nicht einfach online zu kommen. Ich fand zum glück noch einen alten smartsurfer :)

Ich werd mich jetzt auch mal an Arcor wenden... evtl. wissen die es ja wirklich nicht :?:
Benutzeravatar
sammy
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 119
Registriert: 03.11.2007 19:45
Wohnort: 83135 Schechen

Beitragvon sammy » 02.01.2008 11:24

Meine kontaktaufnahme mit arcor war erfolglos
die Sörunshotline ist nur für Arcor Kunden...


Aber es wird anscheinen an dem Fehler gearbeitet... ich bekomme nur noch die Meldung

Please wait while you are redirected ...


nach langer Zeit erscheint dann die oben beschriebene Fehlermeldung, jedoch aus dem Chage meines Browsers (altes datum unten rechts)


EDIT: jetzt bekomme ich wieder die Fehlermeldung :(
Benutzeravatar
sammy
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 119
Registriert: 03.11.2007 19:45
Wohnort: 83135 Schechen

Beitragvon sammy » 02.01.2008 14:58

Seite ist seit etwa 14:50 wieder online :D
Benutzeravatar
sammy
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 119
Registriert: 03.11.2007 19:45
Wohnort: 83135 Schechen

Beitragvon Alb-Maulwurf » 02.01.2008 15:02

bist du jetzt den ganzen tag am internet gehockt und hast alle paar minuten connected? :wink:
Alb-Maulwurf

Hühnerknochen Gemüse Gemüse. Diese Linie ist wirklich nur für den Arzt.
Benutzeravatar
Alb-Maulwurf
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1274
Registriert: 06.02.2007 14:25
Wohnort: 72820 Sonnenbühl-Erpfingen

Beitragvon sammy » 02.01.2008 15:15

Nein, war eher ein zufall... hab es etwas alle 2 stunden probiert ;-)

War etwas mein 5. Versuch heute... :roll:
Benutzeravatar
sammy
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 119
Registriert: 03.11.2007 19:45
Wohnort: 83135 Schechen


Zurück zu Schmalband

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron