Wie komme ich aus dem Vertrag raus?

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu ISDN, Modem

Wie komme ich aus dem Vertrag raus?

Beitragvon MoC » 10.10.2007 10:26

Hallo,

ich habe eine riesen Problem... Leider gibt es hier ja kein DSL, aber ich kann mit meinen kompletten Anschluss nach Arcor wechseln und hätte dann eine ISDN Flat. Aber nun sehe ich das Arcor den Anschluss erst im April schalten kann. Ich gehe davon aus, dass die Telekom nicht erlaubt zu wechseln, wegen Vertrag bis April. Kann man irgentwie durch Vitamin B und sowas aus diesem scheiß Vertrag kommen? Ich hab ne verdammte Wut. Bis jetzt haben wir übrings ISDN XXL Fulltime.

Danke für die Antworten.
Ich hätt so gerne DSL doch leider geht das nich so schnell...:(

Dämpfung: 57,38 db

51570 Windeck ( Werfen )
Benutzeravatar
MoC
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 21
Registriert: 20.08.2006 13:33
Wohnort: 51570 Windeck-Werfen

Beitragvon unrealzocker » 10.10.2007 11:40

Die Arcor Flat kannst du auch ohne Arcor Telefonanschluss von denen benützen.
67,48 db

Jetzt DC-HSPA mit 30 Mbit/s maximum, derzeit etwa 20 Mbit/s.
Benutzeravatar
unrealzocker
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 187
Registriert: 13.01.2006 20:47
Wohnort: 83471 Berchtesgaden

Beitragvon MoC » 10.10.2007 12:03

ja ich weiß, aber ich hab doch schon den Auftrag aufgegeben ( Arcor Sprache mit Arcor Flat 128) . Wir wollen auch nicht mehr bei der Telekom sein, aus verschiedenen Gründen
Ich hätt so gerne DSL doch leider geht das nich so schnell...:(

Dämpfung: 57,38 db

51570 Windeck ( Werfen )
Benutzeravatar
MoC
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 21
Registriert: 20.08.2006 13:33
Wohnort: 51570 Windeck-Werfen


Zurück zu Schmalband

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast