Arcor Flat Problem

Hallo,
nutze für die Einwahl der Arcor-Flat Fritz! Web. Wenn sich Fritz! Web nach kurzer Auszeit wieder einwählt bekomme ich nach ca. 5 - 10 Sekunden die Meldung "Die Anmeldung beim Internet-Anbieter ist gescheitert. Überprüfen Sie Ihre Zugangsdaten." Mir erscheint es fast so, als wenn Arcor die schnelle Wiedereinwahl blockt. Die Einwahl ist ja nicht gescheitert da ich ja drinne bin - aber nichts geht - und im nachhinein ein Disconnect bekomme.
Geht es noch jemanden so?
nutze für die Einwahl der Arcor-Flat Fritz! Web. Wenn sich Fritz! Web nach kurzer Auszeit wieder einwählt bekomme ich nach ca. 5 - 10 Sekunden die Meldung "Die Anmeldung beim Internet-Anbieter ist gescheitert. Überprüfen Sie Ihre Zugangsdaten." Mir erscheint es fast so, als wenn Arcor die schnelle Wiedereinwahl blockt. Die Einwahl ist ja nicht gescheitert da ich ja drinne bin - aber nichts geht - und im nachhinein ein Disconnect bekomme.
Geht es noch jemanden so?