Rainer_A3 hat geschrieben:Hallo zusammen,
sehe gerade das neuen Angebot von meinem Provider:
Telefon- und Internet-Flat für 49,98 pro Monat.
Grüße
Rainer
Na ja, die Leute geben sich Mühe - aber irgendwie klappt das mit dem Support auch nicht immer.
Am 9.9. angemeldet - konnte mich auch einloggen. Das Kennwort kam über den Kontoauszug (dazu wurden € 0,3 von ihnen abgebucht !).
15.9 -irgendwann war der Account gesperrt. Hotline angerufen - lange gerätselt, aber dann fand man heraus, dass der Anschluss auf dem Namen meiner Frau angemeldet war. Na ja - einfach ein Fax mit der Einverständniserklärung meiner Frau am gleichen Tag hinterhergeschickt.
25.9 nichts passiert. Hotline wieder angerufen. Haben kein Fax bekommen. Also wieder Faxnummer erbeten und das gleiche Fax wieder hingeschickt - diesmal eine andere Nummer bekommen. Die 1803-Nummern werden auf normale 089-Nummern weitergeleitet.
Also mal sehen, was sie jetzt machen - aber immer noch besser als E-Plus, die wohl erhebliche Probleme mit UMTS/GPRS in der letzten Woche hatten. Dort ruft man teure Hotline an um mitgeteilt zu bekommen, dass man bundesweite Probleme hat ....
Hoffen wir also, dass das mit VR-WEB in einer Woche funktioniert. Was mich natuerlich erstaunt ist, dass man ueber die mitgelieferte E-Mail Adresse keinerlei Nachricht bekommt - also von Rueckfragen kann keine Rede sein. Weder per E-Mail noch ueber Telefon .....
Marten