Bundesweite ISDN und Modem Flat von Arcor per By Call

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu ISDN, Modem

Beitragvon chrinstian » 12.06.2007 16:33

Eigentlich kann man nichts falsch machen mit der Arcor-Flat. Einwahl und Geschwindigkeit sind ISDN üblich. Der Vertrag läuft immer nur einen Monat, was mir sehr recht ist. Ich hatte damals bei einem anderen Anbieter eine Flat und musste die Gebühren im Voraus für 12 Monate zahlen, die Flat wurde dann eingestellt und ich musste darum kämpfen mein Geld wieder zu bekommen.... Also Arcor macht das schon richtig, ich bin ja seit der Einführung (01.06.07) dabei und hatte bis jetzt noch keinerlei Probleme.

Meine letzte Telefonrechnung betrug ca. 80 Euro (30 Euro Grundgebühr, 45 Euro Internet und 5 Euro Telefon). Ich bin mal auf die kommende Rechnung gespannt, eigentlich sollte die nicht über 50 Euro sein, dank Arcor-Flat.
chrinstian
 

ISDN Flat

Beitragvon DerChecker » 28.06.2007 17:19

Also ich nutze die Flat für 14,95€.bin eigentlich ganz zufrieden damit. Außer natürlich die Geschwindigkeit. Wenn man sich am 20. des laufenden Monats dort anmeldet,bzw. die DFÜ einrichtet, zahlt man im ersten Monat wirklich für 10 Tage. Günstig ist es also sich am 1. anzumelden. Nach dem ersten Monat bleibt die DFÜ Verbindung und wenn man sich einmal wieder darüber einwählt, zahlt man wieder einen Monat. Wirklich nützlich ist das meiner Meinung nach nur, wenn man viel surft oeder saugt. Wenn die Verbindung beim saugen mal getrennt wird, wählt er sich wieder ein und weiter gehts.(Einstellungssache).
Ich hätte trotzdem lieber DSL. :evil:

Gruß DerChecker
Unverständlich aber Wahr, DSL ist noch nicht da!!! Die Alternative-UMTS!
Benutzeravatar
DerChecker
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5
Registriert: 27.06.2007 13:51
Wohnort: 18258 Schwaan

Arcor Schmalband-Flatrate: Vielsurfer zahlen mehr

Beitragvon tuxmaster » 29.06.2007 10:31

Benutzeravatar
tuxmaster
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 53
Registriert: 24.11.2005 11:46
Wohnort: 08352 Markersbach

Beitragvon governet » 29.06.2007 10:54

Gruß Governet
KEIN DSL - WAS NUN?
Ratgeber für DSL Initiativen
Breitband-Alternativen
Regionale Foren für mit DSL Unterversorgte Orte
Du möchtest geteilt.de verlinken? Hier gehts lang: Links zu geteilt.de
kein-dsl.de "Breitband für alle" ist kommerziell und vertritt keine Interessen, sondern nur den Mammon
Benutzeravatar
governet
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 4257
Registriert: 01.03.2006 19:14
Wohnort: ???

Beitragvon chrinstian » 29.06.2007 10:54

Das war schon irgendwie klar... Schade, schade und schon ist der ganze Vorteil dieser günstigen Flat wieder dahin. Ich selber bin beruflich sehr oft im Internet, mit DSL würde die Arbeit natürlich viel schneller von der Handgehen, aber bei ISDN dauert ein Windows Update halt mal 5-8 Stunden. Aber vielleicht kapierts unsere Regierung endlich mal, dass ohne staatlichen Druck nichts geht. Kein Wunder, dass so viele auswandern :roll:
chrinstian
 

Beitragvon Alb-Maulwurf » 02.09.2007 10:31

Hi,

Ich hab gestern, als ich mich bei der Flat "neu anmelden" wollte (muss man ja jeden Monat) diesen netten Spruch zu sehen bekommen:

Sie sind uns durch ihr überdurchschnittliches Surfverhalten aufgefallen. Daher können wir Ihnen dieses Angebot nicht mehr bereitstellen - oder so ähnlich.

Tja... ist jetzt kacke... Ich werds mal versuchen, obs mit einer anderen Telefonnummer noch funktioniert. Wenn nicht, dann hab ich verkackt.

Immerhin hab ich in der Schule Zugang zum WLan und somit DSL...

Aber eine Frechheit ist das schon...

Ich werde bald mal nachschauen, wieviel meine Family letzten Monat on war, und das hier posten - dass das nicht nochmal jemand passiert.

Falls das bereits jemand anderem passiert ist, und er es hier gepostet hat, dann hab ichs nicht gelesen, weil ich grad wieder über T-Online surfe und somit keine Zeit habe *shitshitshit*

Grüße
Benutzeravatar
Alb-Maulwurf
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1274
Registriert: 06.02.2007 14:25
Wohnort: 72820 Sonnenbühl-Erpfingen

Beitragvon Alb-Maulwurf » 02.09.2007 10:48

andre Nummer geht nicht... - war also ein Schuss nach hinten, diese Arcor-Flat...

naja... - werded mich jetzt nicht mehr so oft hier sehn... :(

ich meld mich, sobald ich weiß wieviel stunden zuviel sind ;-)
Benutzeravatar
Alb-Maulwurf
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1274
Registriert: 06.02.2007 14:25
Wohnort: 72820 Sonnenbühl-Erpfingen

Vorherige

Zurück zu Schmalband

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron