Alster24 ISDN Flat für 29,95 ist da

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu ISDN, Modem

Alster24 ISDN Flat für 29,95 ist da

Beitragvon governet » 03.05.2007 18:51

Seit heute gibt die alster24 Flat für 29,95 Euro und einmaliger Einrichtungsgebühr von 9,95 Euro. Leider ist diese Flat aber nur für ISDN-User gedacht. Die Vertragslaufzeit beträgt 1 Monat mit 5 tägiger Kündigungsfrist.
Zuletzt geändert von governet am 31.08.2007 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Governet
KEIN DSL - WAS NUN?
Ratgeber für DSL Initiativen
Breitband-Alternativen
Regionale Foren für mit DSL Unterversorgte Orte
Du möchtest geteilt.de verlinken? Hier gehts lang: Links zu geteilt.de
kein-dsl.de "Breitband für alle" ist kommerziell und vertritt keine Interessen, sondern nur den Mammon
Benutzeravatar
governet
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 4257
Registriert: 01.03.2006 19:14
Wohnort: ???

Re: Alster24 ISDN Flat für 29,95 ist da

Beitragvon parc » 03.05.2007 21:37

governet hat geschrieben:Seit heute gibt die alster24 Flat für 29,95 Euro und einmaliger Einrichtungsgebühr von 9,95 Euro. Leider ist diese Flat aber nur für ISDN-User gedacht. Die Vertragslaufzeit beträgt 1 Monat mit 5 tägiger Kündigungsfrist.


Cool .... "Shorthold-Mode Technik" ... muss man da spezielle Programme installieren ????

Marten
Benutzeravatar
parc
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 93
Registriert: 22.08.2006 12:46
Wohnort: ???

Beitragvon governet » 03.05.2007 21:44

Jap man kriegt ein Einwahltool, welches nach bestimmter Zeit die Verbindung trennt und sich dann wieder einwählt wenn du wohl Pakete rausschickst.
Gruß Governet
KEIN DSL - WAS NUN?
Ratgeber für DSL Initiativen
Breitband-Alternativen
Regionale Foren für mit DSL Unterversorgte Orte
Du möchtest geteilt.de verlinken? Hier gehts lang: Links zu geteilt.de
kein-dsl.de "Breitband für alle" ist kommerziell und vertritt keine Interessen, sondern nur den Mammon
Benutzeravatar
governet
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 4257
Registriert: 01.03.2006 19:14
Wohnort: ???

Beitragvon M0rGu3 » 03.05.2007 21:46

Genau, und aus eben jenem Grund ist es nur mit ISDN zu nutzen. Sonst musst du ja jedes mal ca. 40-50 sec warten bis wieder was geht :lol:
Zuletzt geändert von M0rGu3 am 13.05.2007 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
Eure Mitarbeit ist gefragt!
Benutzeravatar
M0rGu3
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1787
Registriert: 26.10.2005 18:18
Wohnort: 99192 Erfurt-Molsdorf

Beitragvon parc » 04.05.2007 06:40

M0rGu3 hat geschrieben:Genau, und aus eben jenem Grund ist es nur mit ISDN zu nutzen. Sonst musst du ja jedes mal ca. 40-50 sec warten bis wieder was geht :lol:


Na ja, also ich habe mal eine Timeout von 6 Sekunden in meinem ISDN-Router eingestellt und das hat schon ganz ordentlich funktioniert. Ich habe es natuerlich dann wieder rueckgaengig gemacht, denn T-Online
taktet ja in 60 Sekunden Abschnitten - aber das mit 6 Sekunden kann schon sehr wohl was bringen - und warten muss man nicht wirklich (ausser die B-Kanaele machen Probleme bei der Einwahl).

Aber die oben angesprochene Flat bedeutet auch, dass es eine reine Windows Loesung ist :-(
Benutzeravatar
parc
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 93
Registriert: 22.08.2006 12:46
Wohnort: ???

Beitragvon Fiede » 04.05.2007 14:41

Also hab diese Flat jetzt.

Fürs surfen ist diese Flat ideal, ebenso hochladen etc, also für webmaster, wie mich.

WoW zocken hab ich noch nicht gemacht, nur kurz reingeschaut, bischen lagghaft.

Die Abbrüche sind leider ganz schnell da, also wer zoggen will, sollte schnell das spiel starten :D, Glaub nach 15 Sekunden Nichts-Tun bricht er ab, so scheint es mir :)

Aber nicht meckern, für 30 E kann man nicht machen, günstigste Lsg seit langem. ^^
Vielank OT Tewswoos:
Seit 23.07.07 T-DSL 6000 :)
Seit 25.07.07 T-DSL 16000 :D

Kiel:
Seit 08.2008 26000 über Kabel Deutschland
Benutzeravatar
Fiede
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 295
Registriert: 09.09.2006 09:17
Wohnort: 19303 Vielank OT Tewswoos

Beitragvon Schnellex » 04.05.2007 21:17

ist damit auch kanalbündlung möglich?
Benutzeravatar
Schnellex
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 12
Registriert: 05.01.2007 17:52
Wohnort: ???

Beitragvon governet » 04.05.2007 21:31

Schnellex hat geschrieben:ist damit auch kanalbündlung möglich?
Nein ist nicht möglich.
Gruß Governet
KEIN DSL - WAS NUN?
Ratgeber für DSL Initiativen
Breitband-Alternativen
Regionale Foren für mit DSL Unterversorgte Orte
Du möchtest geteilt.de verlinken? Hier gehts lang: Links zu geteilt.de
kein-dsl.de "Breitband für alle" ist kommerziell und vertritt keine Interessen, sondern nur den Mammon
Benutzeravatar
governet
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 4257
Registriert: 01.03.2006 19:14
Wohnort: ???

Beitragvon DuK3AndY » 07.05.2007 11:12

Moment????
Heißt das es gibt jetzt eine bundesweite ISDN-Flat für 30 € pro Monat???

Gibt es irgendwelche Nachteile daran? Weil wenn nicht, würde ich sie mir sofort holen.
Wenn der einzigste Nachteil diese "Shorthold-Mode Technik" ist, würde mich das nicht stören.

Das heißt wenn ich rund um die Uhr im Internet wäre und dabei Traffic hätte, gäbe es keine Trennung oder sonstige Nachteile? Und wie schaut es mit dem Ping beim Spielen aus?
DuK3AndY
 

Beitragvon Lothar74 » 07.05.2007 11:58

Hallo

ich habe die Flat seit den 4.. Bis jetzt ist die "Shorthold-Mode Technik" der einzige Nachteil. Die wieder Einwahl kann oft etwas dauern. Aber wenn man dauernd traffic verursacht läuft es stabil.

Gruß

Lothar74
Benutzeravatar
Lothar74
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 41
Registriert: 02.01.2006 16:36
Wohnort: 17390 Klein Bünzow

Beitragvon DuK3AndY » 07.05.2007 12:09

Ja ist halt nur die Frage ob das auch Sinn ist...

Also ich suche eben auch eine Flat bei der ich ohne Begrenzung up- und downloaden kann. Das würde ja theoretisch damit gehen... ist halt nur die Frage ob dadurch die Flat auf Dauer tragbar für den Anbieter ist...
DuK3AndY
 

Beitragvon Lothar74 » 07.05.2007 12:51

Also dauern up und Download kannst Du machen, das funtz auch. Ich habe das OOffice mir 94 MB runtergeladen, hat ca. 4 stunden gedauert.
Ob es sich dann für den Anbieter lohnt, weiß keiner und solange es das Angebot gibt sollte man es auch nutzen.

Gruß
Benutzeravatar
Lothar74
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 41
Registriert: 02.01.2006 16:36
Wohnort: 17390 Klein Bünzow

Beitragvon DuK3AndY » 07.05.2007 17:33

Kannst du etwas zum Ping bei Onlinespielen sagen?
Weil zur Zeit geh ich über Call by Call rein und da schwankt der Ping von Anbieter zu Anbieter schon recht stark.
DuK3AndY
 

Beitragvon Lothar74 » 07.05.2007 17:36

Ãœber die pingzahlen kann ich Dir nichts sagen, da ich nicht online spiele, aber wenn Du mir einen Seite nennest, wo ich das testen kann sage ich dir die zahl.

Gruß

Lothar 74
Benutzeravatar
Lothar74
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 41
Registriert: 02.01.2006 16:36
Wohnort: 17390 Klein Bünzow

Beitragvon M0rGu3 » 07.05.2007 19:28

Einfach mal unter WinXP/2k "cmd.exe" in "Ausführen..." (Startmenü) eingeben (unter Win98/ME ist es "command.com") und dann
Code: Alles auswählen
ping heise.de
eingeben, ist ziemlich oft genutzt, du solltest dann 4 Werte bekommen, zusätzlich Minimum, Maximum und Durchschnitt.
Zuletzt geändert von M0rGu3 am 13.05.2007 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
Eure Mitarbeit ist gefragt!
Benutzeravatar
M0rGu3
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1787
Registriert: 26.10.2005 18:18
Wohnort: 99192 Erfurt-Molsdorf

Nächste

Zurück zu Schmalband

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste