Seite 1 von 1

Spitze Ventelo

BeitragVerfasst: 07.03.2007 11:27
von Powie
Ich wollte mal echt meine Erfahrungen schildern! Ich surfe noch schon seid über einem Jahr über den jeweils günstigen Ventelo Tarif. Dieser hat sich zwar immer mal verändert, aber es wurde jeweils immer eine Tarif angeboten der jeweils

- Rund um die Uhr
- ohne Einwahlkosten
- zwischen 0,11 und 0,24 Cent / Minute

lag. Aktuell sind es 0,17 Cent, also 10 Cent / Stunde!
Ich hatte seitdem nie mehr als 20 € im Monat Internetkosten, trotz Router, und die Abrechnungen waren bisher immer absolut korrekt. Daher sehe ich keinen Grund für eine teuere T-Offline Flat. Mit dem onlinekosten.de Tariagent ist man immer vorab informiert wenn der Tarif mal "die Nummer ändert" :D

Aktuell: Ventelo voip-star surf11

BeitragVerfasst: 07.03.2007 16:27
von mabe
Mehr oder weniger :lol: - Nimmt man einen Kanal und rechnet mal die Gebühr für einen Monat aus komme ich auf einen Preis von:
24 * 10 cent/Stund = 2,40 Euro
2,40 Euro * 31 Tage = 74,40

Der Preis ist zwar recht hoch, aber wäre das nicht günstiger als die T-Online Flat? Oder war da die Kanalbündlung mit drin bei der T-Online Flat dann wäre das kein wirklicher vergleich.

BeitragVerfasst: 08.03.2007 17:08
von Maximilian
Hi,
ich surfe umher mit der T-online Flat. Bleche jeden Monat meine 79.99 und surfe nur mit einem Kanal, denn mehr ist nicht dabei. Also wäre das dann immernoch billiger.

MfG Maximilian

BeitragVerfasst: 10.03.2007 15:56
von breaky
hab den tarif auch zur zeit im router....
:)
man muss halt nur die benachrichtigung von OK einschalten für tarifwexel..

BeitragVerfasst: 17.03.2007 13:16
von governet
breaky hat geschrieben:tarifwexel..

Appropo, heute hat einer stattgefunden, siehe OK.de

BeitragVerfasst: 06.04.2007 17:37
von Powie
So das wars dann erstmal. Der alte Tarif wurde angehoben und einen neuen haben sie nicht gebracht. Schade.
:evil: