DTAG: Bundesweite Schmalband-Flat für 80€ kommt anscheinend

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu ISDN, Modem

Beitragvon mabe » 26.02.2007 13:44

Mike48 hat geschrieben:Provider ist t-online, leider kann ich da nicht so richtig weg, da ich dadurch meine t-online email Adresse verlieren würde und die schon viele Jahre geschäftlich genutzt wird.

Jein, das geht auch. Da du aber die Flat jetzt nimmst ist das auch wieder egal.

Ein Weg die Mailadresse zu behalten ohne Kosten gibt es auch, aber denn möchte ich jetzt hier mal nicht beschreiben. Ich möchte nur das Stichwort "Tarif ohne Grundgebühr" nennen :lol:
Benutzeravatar
mabe
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 839
Registriert: 23.04.2006 18:22
Wohnort: ???

Beitragvon hylli » 26.02.2007 13:54

...ja und falls man da eine automatische Weiterleitung einstellen kann oder das ganze evtl. auch über POP3-Sammeldienst abrufbar wäre, dann müsste man sich noch nicht einmal mit dem Tarif ohne Grundgebühr einwählen! ;)

ISDN-Router ist natürlich so eine Sache. Da gibt es leider nur (noch) recht wenige Hersteller die sowas anbieten geschweige denn mit einem integrierten LCR, den man mit günstigen Tarifen füttern könnte.

Hylli
Seit 17.07.07 DSL, seit 20.12.07 DSL 16.000. Der helle Wahnsinn!!!
Benutzeravatar
hylli
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 353
Registriert: 13.11.2005 17:36
Wohnort: 97959 Assamstadt

Beitragvon governet » 26.02.2007 14:28

mabe hat geschrieben:Ich möchte nur das Stichwort "Tarif ohne Grundgebühr" nennen :lol:

Soweit ich weiß, wurde der IbC-Tarif ohne Grundgebühr aber abgeschaft.
Zuletzt geändert von governet am 26.02.2007 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Governet
KEIN DSL - WAS NUN?
Ratgeber für DSL Initiativen
Breitband-Alternativen
Regionale Foren für mit DSL Unterversorgte Orte
Du möchtest geteilt.de verlinken? Hier gehts lang: Links zu geteilt.de
kein-dsl.de "Breitband für alle" ist kommerziell und vertritt keine Interessen, sondern nur den Mammon
Benutzeravatar
governet
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 4257
Registriert: 01.03.2006 19:14
Wohnort: ???

Beitragvon mabe » 26.02.2007 15:12

Ich meinte den DSL Tarif wo man pro Minute zahlt, ich meine der heißt ECO oder so ähnlich. Ob DSL verfügbar ist oder nicht ist ja auch relativ egal, die Mails kann man bei T-Online ja mitlerweile per Weboberfläche abrufen ohne im T-Online Netz eingewählt zu sein oder hat sich das wieder geändert?
Benutzeravatar
mabe
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 839
Registriert: 23.04.2006 18:22
Wohnort: ???

Beitragvon governet » 26.02.2007 16:41

mabe hat geschrieben:Ich meinte den DSL Tarif wo man pro Minute zahlt, ich meine der heißt ECO oder so ähnlich.
Keine Ahnung wie der heißt, finden konnte ich einen zeitabhängigen-DSL-Tarif von T-Online nicht.
Gruß Governet
KEIN DSL - WAS NUN?
Ratgeber für DSL Initiativen
Breitband-Alternativen
Regionale Foren für mit DSL Unterversorgte Orte
Du möchtest geteilt.de verlinken? Hier gehts lang: Links zu geteilt.de
kein-dsl.de "Breitband für alle" ist kommerziell und vertritt keine Interessen, sondern nur den Mammon
Benutzeravatar
governet
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 4257
Registriert: 01.03.2006 19:14
Wohnort: ???

Beitragvon stanleys » 26.02.2007 20:07

Den kostenlosen Tarif T-Online by Call gab es nur bis 31.12.2006.

http://www.teltarif.de/a/tonline/bycall.html


Ãœbrigens, vorsicht beim Tarifwechsel im t-online Kundencenter.
Es kommt neuerdings keine Bestätigungsabfrage mehr. :evil:
D. h. mit 2 Clicks ist der Tarif geändert.

Und zurück zum T-Online by Call geht es nur per Telefon.
Benutzeravatar
stanleys
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 627
Registriert: 15.05.2006 21:56
Wohnort: 06886 Lu. Wittenberg

Beitragvon Benni » 01.08.2007 21:37

sorry wenn ich das thema hier wieder nach oben schiebe, aber ich habe mir jetzt die flat auch bestellt und woltle ma lfragen ob es hier erfahrungsberichte gibt!?

also was ist gut was ist schlecht?

wäre dankbar für jegliche infos

PS: ich hoffe die schmeißen mich net raus weil ich vielurfer bin, so wie alster24 und arcor !?
Benutzeravatar
Benni
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 29
Registriert: 04.06.2007 16:26
Wohnort: ???

Beitragvon Mike48 » 01.08.2007 21:54

Ich bin damit so ca. 12 Stunden am Tag online und bisher hat sich noch niemand darüber beschwert.
Benutzeravatar
Mike48
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 7
Registriert: 20.11.2006 23:12
Wohnort: 07639 Tautenhain

Beitragvon Fiede » 02.08.2007 06:43

@ benni du musst bedenken die telekom brauch sich nicht selber an die Minutenpreise zu halten, die andere Anbieter abdrücken müssen ;-)

Denen kann das herzlichst egal sein, ob du Hardcore surfst oder nicht.
Vielank OT Tewswoos:
Seit 23.07.07 T-DSL 6000 :)
Seit 25.07.07 T-DSL 16000 :D

Kiel:
Seit 08.2008 26000 über Kabel Deutschland
Benutzeravatar
Fiede
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 295
Registriert: 09.09.2006 09:17
Wohnort: 19303 Vielank OT Tewswoos

Vorherige

Zurück zu Schmalband

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast