Seite 1 von 1

ISDN Flatrate für Oberbayern von M-net?

BeitragVerfasst: 13.08.2006 20:11
von unrealzocker
http://www.onlinekosten.de/isdn/flatrate/fr_view?nr=204

Also wenn das funzen würde wäre das edcht günstig 35€ sind völlig in Ordnung.

Aber nach 12 Stunden wird man getrennt. Kann man sich dannach wieder einwählen? Auf der Mnet Seite hab ich nichts gefunden..

mfg
Unrealzocker

BeitragVerfasst: 13.08.2006 22:28
von essig
wäre damit auch einverstanden aber leider leider nur in oberbayern und der oberpfalz verfügbar. denke übrigens schon, dass man sich unmittelbar nach trennung wieder einwählen kann.

BeitragVerfasst: 16.08.2006 20:24
von unrealzocker
Hmmm auf der Mnet Seite hab ich nichts zu der ISDN Flat gefunden...

Auf die Mail die ich geschrieben hatte wurde mir bisher auch nicht geantwortet...

BeitragVerfasst: 16.08.2006 20:37
von governet

BeitragVerfasst: 17.08.2006 09:23
von unrealzocker
Danke!

Ich wollt mir das schon mla herunterladen aber dann war die PDF beschädigt.

Naja, jetzts kanns bald losgehen mit der ISDN Flatrate, ich wünsch euch allen dass ihr auch bal eine ISDN oder Modem Flat bekommt, und natürlich das DSL bald flächendecken verfügbar ist!