53919 Weilerswist OT Neukirchen, Müggenhausen, Schwarzmaar

53919 Weilerswist OT Neukirchen, Müggenhausen, Schwarzmaar

Beitragvon Nebu Katneza » 28.11.2008 09:58

Hallo Zusammen,

leider führe ich auch schon seite langer Zeit den Kampft für einen schnellere Leitung. 1 MBit bezahlen aber nicht bekommen ist einfach nicht in Ordnung. Technisch ist es nicht möglich! LOL Aber 15Km Glasfasernetze ausbauen könnne! :(

Grüße

Nebu
Benutzeravatar
Nebu Katneza
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.11.2008 09:49
Wohnort: ???

Re: 53919 Weilerswist OT Neukirchen, Müggenhausen, Schwarzmaar

Beitragvon Peter7744 » 30.11.2008 03:40

Nebu
Laß nicht den Kopf hängen !!! Ich warte schon seit 1996 in Lommersum darauf.Ich bin fast der einzige der noch im Dorf mit ISDN unterwegs ist.Alle anderen haben mittlerweile von 384 KBits bis 2 MBits wenigstens etwas.
Im Moment sind Baggerarbeiten im Gange von T-Com Verteiler zu Verteiler.Es kotzt sich keiner genau aus was die da machen, aber sie legen definitiv neues DSL Kabel. Also irgendwann denke ich bin ich dann auch mal dran.
Soll heißen auch wenn es wenig Hoffnung gibt, bist du auch mal irgendwann dran !!!
Gruß P*
Benutzeravatar
Peter7744
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 111
Registriert: 19.05.2006 16:36
Wohnort: 53919 Weilerswist-Lommersum


Zurück zu Euskirchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast