53881 Euskirchen OT Wüschheim (Allgemein)

53881 Euskirchen OT Wüschheim (Allgemein)

Beitragvon Peter7744 » 06.06.2006 22:45

Hallo
Ich habe gerade von einem Kollegen erfahren, das er heute von der Telekom Besuch hatte.Es waren 2 Vertreter die mit ihm über seine Telefonrechnung sprechen wollten. Er konnte bis jetzt nur DSL 2000 haben, aber ab sofort wäre er für DSL 6000 bereit. Sie haben ihm sogar trotz laufendem Vertrag die neue Flat inc. Telefon für 9,95 € eingerichtet.
Also wer da wohnt........ geht ran. :lol:
Leider sind zur mir 3 KM..... :oops: alos weiter ISDN......... :evil: :evil:
Für euch Glücklichen trotzdem .....Viel Spass....
Gruß Peter
Benutzeravatar
Peter7744
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 111
Registriert: 19.05.2006 16:36
Wohnort: 53919 Weilerswist-Lommersum

Beitragvon underdog » 10.06.2006 11:30

huhu peter. mein lieber, hier melden sich ja so viele!
das ist schon der knaller!!!!
ich glaube, die wollen alle nicht oder sind einfach nur glücklich mit modem. da kann man wenigstens mal entspannt aufs klo gehen, wärend eine seite lädt :evil:
!!!lieber stehend sterben,als knieend leben!!!
lieber 1000 qualen leiden, als kampflos aufzugeben
Benutzeravatar
underdog
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 87
Registriert: 31.10.2005 16:23
Wohnort: 53919 Lommersum

Beitragvon Peter7744 » 10.06.2006 17:05

Hey Bjoern
Mann..... was würden wir darum geben in dieser Situation zu sein !!!
Wir müßen uns noch die Frechheit der T-Com Werbung mit dem Ladebalken antuen.
Die sollten Gesteinigt werden .................
Gruß Peter
Benutzeravatar
Peter7744
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 111
Registriert: 19.05.2006 16:36
Wohnort: 53919 Weilerswist-Lommersum

Beitragvon underdog » 11.06.2006 09:07

ja, die werbung ist echt der hit. jedesmal, wenn die kommt, stehe ich kurz vorm platzen. dann darf mich erst mal keiner ansprechen. die werbung ist der blanke hohn, für alle, die wie wir kein dsl bekommen können.

und dann diese musik. soviel kann ich gar nicht essen, wie ich kotzen will :evil:
!!!lieber stehend sterben,als knieend leben!!!
lieber 1000 qualen leiden, als kampflos aufzugeben
Benutzeravatar
underdog
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 87
Registriert: 31.10.2005 16:23
Wohnort: 53919 Lommersum


Zurück zu Euskirchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast