52351 Düren (Allgemein)

52351 Düren (Allgemein)

Beitragvon Stephanor » 02.10.2006 16:03

Hi,

mein Problem besteht darin das seit der Umstellung auf die neuen Tarife von der T-com kein DSL-16000 mehr verfügbar, laut T-Com Seite sollte es ab 31.8.2006 verfügbar sein. Demnach beziehe ich nun nur einen DSL-6000 Anschluss.

Danach hab ich halt wie viele andere auch an Andreas eine PM geschrieben und als Antwort bekommen, das es noch nicht verfügbar sei.

Würde gerne mal wissen, ob es in Düren schon welche gibt die DSL-16000 beziehen bzw ob jemand Informationen zu adsl2+ in Düren hat.

Mfg

Stephanor
Benutzeravatar
Stephanor
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.09.2006 11:24
Wohnort: ???

Zurück zu Düren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron